Geburtstagsthread

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Geburtstagsthread

Beitrag von Coach69 » 18.01.2008, 09:03

Nein...nicht Pele,Beckenbauer oder Ronaldo....heute geht es um die sagenumwobene Koriphäe Denis Winkler....der hier auch vielen als
"Superkicker" bekannt ist

Unser Superkicker hat heute Geburtstag...Lieber Denis dazu wünsche ich Dir alles Gute...weiß aber nicht was ich Dir sonst noch wünschen soll, denn Du hast ja bereits alles...eine bildhübsche Frau (wenn auch nur zum Schein :lol: )...extremes fußballerisches Talent besitzt Du auch :wink:
...charakterlich bist Du einfach eine Seele von einem Mensch...also bleibt wohl nur Dir Gesundheit zu wünschen!!

Ich hoffe Du hast überhaupt Zeit diese Zeilen zu lesen....wie ich beim Turnier gesehen habe arbeitest Du ja jetzt nebenberuflich als Bodydouble für Norman Lee Gandaa...ich hätte Dich ja auch angerufen...aber deine Nummer ist nach unserem letzten mal Telefonsex auf dem Zettel nicht mehr zu lesen gewesen.....Sorry

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Homage an einen Weltfußballer

Beitrag von Sveninide » 18.01.2008, 10:52

Allet Jute Denis!!! :!: :!: :!:
Bild

Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

Re: Homage an einen Weltfußballer

Beitrag von Souli » 18.01.2008, 10:54

ich wünsche auch ALLES ALLES ERDENKLICH GUTE !!!! :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Homage an einen Weltfußballer

Beitrag von trickser » 18.01.2008, 11:05

alles gute mein bester :lol: :wink:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3782
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Homage an einen Weltfußballer

Beitrag von Schalker1984 » 18.01.2008, 11:15

ebenfalls alles gute von mir, und bleib wie du bist

:!: :!: :!:

vielleicht sollten wir aus diesem thema, gleich ein einheitliches thema für alle in frage kommenden geburtstage, ohne die homage an denis winkler abzuwerten, denn die hat er ja verdient....

:lol: :lol: :lol:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Homage an einen Weltfußballer

Beitrag von hansluftikus » 18.01.2008, 11:56

Bild

Auch der Hansluftikus wünscht dem Superkicker alles Gute zum Geburtstag
und immer genug Licht vor der Linse
Dann feiere mal schön deinen Ehrentag mitBild und viel Bild

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Homage an einen Weltfußballer

Beitrag von Knipserverfahrn » 18.01.2008, 11:59

auch von mir alles Gute!!!!! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Homage an einen Weltfußballer

Beitrag von dan04420 » 18.01.2008, 12:12

Bild

Na denn, auch von mir alles Gute! Viel Gesundheit, Erfolg in Beruf und Sport.
Und ´ne fette Party Dir und Deinen Freunden heute Abend, der Tag passt ja dazu...

Bild
Bild

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Homage an einen Weltfußballer

Beitrag von Superkicker » 18.01.2008, 13:32

Das ist ja der Hammer :shock:

Danke an euch alle für die Glückwünsche.
Ich hätte nie gedacht, dass der Coach das noch weiß.
Klasse Jungs, freut mich richtig dolle (kleinefreudenträne wegwisch)

Ich werde heute abend je Gratulant ein Bier trinken....

DANKE NOCHMAL


@Schalker: gute Idee
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Homage an einen Weltfußballer

Beitrag von dan04420 » 18.01.2008, 13:55

vielleicht sollten wir aus diesem thema, gleich ein einheitliches thema für alle in frage kommenden geburtstage, ohne die homage an denis winkler abzuwerten, denn die hat er ja verdient....
Das Thema kann sicher morgen jemand umbenennen... aber heute ist erstmal Superkicker´s Ehrentag :wink:
Bild

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von dan04420 » 21.01.2008, 00:06

so, hier kommen nun alle Glückwünsche rein. Wer es noch nicht gemerkt hat, in eurem Profil könnt ihr nun auch euer Geburtsdatum mit eintragen. Dann weiß jeder, wann es die nächste Runde gibt :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Rippin » 21.01.2008, 13:30

nanu... wo sind meine Glückwünsche??? :(
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Sveninide » 21.01.2008, 13:47

Rippin hat geschrieben:nanu... wo sind meine Glückwünsche??? :(
Na wir dachten alle dass Dein Coach den Anfang macht... :roll: :lol:

Happy Birthday... :wink:
Bild

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von Der_Sucher » 21.01.2008, 14:09

Dann mach ich das mal!

Also Floh,ich gratuliere oder soll ich sagen kondoliere ,naja egal .Alles gute wünsche ich Dir, Gesundheit und reichlich Geschenke. Am besten einen Sanikoffer für das Trainingslager damit Deine Verletzung schnell ausheilt.

Achso den Kasten hebst Du Dir lieber für Haldensleben auf!
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsthread

Beitrag von dan04420 » 21.01.2008, 14:16

Häppi Börsday Rippin... viel Spaß beim Feiern heute :mrgreen:
Bild

Antworten