LFforum.de

Aktuelle Zeit: 12.12.2018, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Vorstand im Mariannenpark !!
BeitragVerfasst: 02.03.2012, 00:41 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 16:56
Beiträge: 2683
Seit gestern 22:07 Uhr ist es amtliche.. Der langjährige Vorstandsvorsitzende des Postspielverein Leipzig e.V. (H. Drendel) tritt mit sfortiger Wirkung von seinem Amt des Vorsitzenden zurück. Mit ihn gehen sein Stellvertreter S. Poppe sowie Schatzmeister B. Fiedler. Letzterer wird den Verein als Mitglied erhalten bleiben.

Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde mit hoher Mehrheit J. Ebert gewählt. Sein neuer Stellvertreter O. Matthes konnte ebenso überzeugen. Als Schatzmeister stellte sich S. Knörring zur Wahl und wurde von der Mehrheit bestätigt. Als neuer Kassenprüfer wurde M. Buechel gewählt.


Sport frei ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 22:27 
Offline
Fussballgott
Fussballgott

Registriert: 29.03.2013, 20:03
Beiträge: 269
@Coach69 und @OhneAhnung,die Luschen, wären hier wohl besser aufgehoben :D
Wir werden euch bei euerem " Fachwissen " vorschlagen :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2013, 22:49 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2005, 11:00
Beiträge: 1037
Bilder: 0
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Könntest du mal aufhören hier die Leute zu beleidigen?

Du wirst in 100 Jahren nicht so viel Fussballsachverstand haben wie der Coach69, vom Anstand mal ganz abgesehen.

_________________
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 09:46 
Offline
Fussballgott
Fussballgott
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2003, 10:00
Beiträge: 850
Dazu kommt, dass man einen 4 Monate alten Thread wieder aufzieht ... wie sinnfrei ist das denn bitte?

Diese Info ist nun hinlänglich bekannt und kann somit zu!

~closed~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 10:33 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2007, 16:56
Beiträge: 2683
16 Monate :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 19:14 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2005, 10:00
Beiträge: 3329
Wohnort: ...
16 Monate sind für so manchen Experten eine sehr kurze Reaktionszeit...!
Und Anstand sollte man von einem Individuum mit seiner Fach- und Sachkenntnis nun wirklich nicht erwarten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum