Reimero

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Reimero

Beitrag von reimero » 18.10.2012, 08:19

Hallo Leute,
wollte mich mal wieder hier melden. Sozusagen ein Anstandsbesuch eines Forumveteranen.
Hab mir mal n paar alte Threads durchgelesen und musst oft schmunzeln, aber auch oft peinlich wegschauen. Was ich damals manchmal so alles geschrieben hab ist schon recht grenzwertig und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Reimero

Beitrag von Kröte » 18.10.2012, 08:53

Gib einfach einen aus und wir vergessen alles.... :-))

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Reimero

Beitrag von reimero » 18.10.2012, 09:09

Aber wahrscheinlich nur bis zum nächsten morgen ;-)

Wenn ich mal wieder den Weg nach Leipzig finde, sag ich Bescheid....

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Reimero

Beitrag von Knipserverfahrn » 18.10.2012, 13:41

Reimero!ich glaubs nicht!
waren das damals geile Zeiten als es das Forum noch nicht lange gab!
fehlt eigentlich nur noch Doink und Joschu.....
ich hau mich weg! :D
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Reimero

Beitrag von reimero » 18.10.2012, 13:44

Ja. Das Feindbild Reimero ist zurück *lach*
Etwas weichgespült und einsichtig.

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1819
Registriert: 01.10.2003, 10:00
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Reimero

Beitrag von Knipserverfahrn » 18.10.2012, 20:25

Du Kunde! :mrgreen:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Reimero

Beitrag von microbbi » 19.10.2012, 12:02

One day baby we'll be old.... Oh baby, we'll be old...
And think of all the stories that we could have told...

Mensch Reimero... ich schmunzle... ;-)
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Reimero

Beitrag von 00gottschalk » 19.10.2012, 12:33

wer sind eigentlich die user der ersten Stunde.

Ich glaube mich 10 Tage nach Forumseröffnu ng angemeldet zu haben

Das war 2002.

Damals hab ich mir noch mit Diego zusammen ein Büro geteilt.

Waren das Zeiten
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Reimero

Beitrag von microbbi » 19.10.2012, 13:12

00gottschalk hat geschrieben:wer sind eigentlich die user der ersten Stunde.
Mensch... typisch Dörfler... :-D ;-) Wie wär es mal in der Mitgliederliste zu schauen, da findest Du alle Daten, wer sich wann registriert hat...
00gottschalk hat geschrieben:Ich glaube mich 10 Tage nach Forumseröffnu ng angemeldet zu haben
Der Glaube versetzt ja angeblich Berge... Forumseröffnung 01.06.2002 und Du dabei 10.10.2002 - also FAST 10 Tage :-D
00gottschalk hat geschrieben:Das war 2002.
Das war mal richtig...
00gottschalk hat geschrieben:Damals hab ich mir noch mit Diego zusammen ein Büro geteilt.
Der arme Kerl... seit dem ist Diego auch nur noch 2m groß... vorher 2,20m... :-D
00gottschalk hat geschrieben:Waren das Zeiten
Jaja... als die Gummistiefel noch aus holz waren...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Reimero

Beitrag von 00gottschalk » 19.10.2012, 13:34

Kann mich dran erinnern, das die Anmeldedaten mal bei einen DB Crash verändert wurden.
Aber egal.

Dann waren es nicht 10 Tage sondern im 10 Monate des Jahres.
Ist doch fast das Gleiche.

Haben wir das auch geklärt.

p.s
Damals hat das Freibier noch zwei Mark gekostet
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

microbbi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2328
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: LSV Südwest
Kontaktdaten:

Re: Reimero

Beitrag von microbbi » 19.10.2012, 13:48

Ja, die Anmeldedaten der User Nr. 1 - 543 sind glaub ich grob geschätzt... Aber das war meines Erachtens kein Crash sondern die Umstellung vom alten (PHP-Forum) Forum aufs Neue mit MySQl Datenbank... ?!

10 Monate - also in Kitzner (bzw. Räpitz)-Deutsch eine Ernteperiode... ;-)

...und die Elektroautos sind damals auch noch mit Benzin gefahren... :-D
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."

reimero
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 359
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: Nürnberg

Re: Reimero

Beitrag von reimero » 19.10.2012, 13:52

Auf jeden Fall schön euch hier alle m
    al wiederzutreffen...

    Benutzeravatar
    henk
    Weltstar
    Weltstar
    Beiträge: 1206
    Registriert: 17.04.2003, 10:00
    Wohnort: SV Blau-Gelb Kitzen
    Kontaktdaten:

    Re: Reimero

    Beitrag von henk » 19.10.2012, 22:59

    Lang, lang ist's her...

    ...und leider liest man in der Neuzeit immer mehr Müll...

    Benutzeravatar
    Weißer_Ronaldo
    Moderator
    Moderator
    Beiträge: 2363
    Registriert: 01.04.2005, 10:00
    Kontaktdaten:

    Re: Reimero

    Beitrag von Weißer_Ronaldo » 20.10.2012, 11:05

    henk hat geschrieben:Lang, lang ist's her...

    ...und leider liest man in der Neuzeit immer mehr Müll...
    Ach Quatsch, henk. :wink: Die "früher-war-alles-besser"-Nummer war früher auch besser. :mrgreen:

    Schau mal, selbst reimero hat das erkannt:
    reimero hat geschrieben:Hab mir mal n paar alte Threads durchgelesen und musst oft schmunzeln, aber auch oft peinlich wegschauen. Was ich damals manchmal so alles geschrieben hab ist schon recht grenzwertig und dafür möchte ich mich entschuldigen.
    Wir haben früher auch eine ganze Menge Mist geschwafelt. Nur eben halt anderen Mist. Und wenn man sich dessen bewusst ist, kann man mit einer gewissen Erhabenheit auch lächelnd darüber stehen.
    Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

    Benutzeravatar
    doink
    Fussballgott
    Fussballgott
    Beiträge: 347
    Registriert: 01.09.2002, 10:00
    Kontaktdaten:

    Re: Reimero

    Beitrag von doink » 20.10.2012, 20:50

    Eigentlich war ich nie weg! :D
    "Ich könnte den anonymen Alkoholikern beitreten. Das Problem dabei ist nur, ich kann nicht anonym bleiben."
    (Georg Best) 1946-2005

    Antworten