Projektbetreuer Magazin "Fußball im Osten"

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
hase
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 790
Registriert: 19.08.2007, 21:42
Wohnort: ohne
Kontaktdaten:

Projektbetreuer Magazin "Fußball im Osten"

Beitrag von hase » 29.02.2012, 13:14

Hallo,

wir brauchen einen Projektbetreuer für unser Saisonmagazin "Fußball im Osten" für die Region Leipzig (for Money).

Interessenten für die umfangreiche Tätigkeit mit top Verdienstmöglichkeiten bitte PN mit Kurzbewerbung an mich.

Hase
http://leipziger-sportwoche.de

„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

Benutzeravatar
Smoove
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 315
Registriert: 18.12.2006, 18:47
Wohnort: SV Lindenau 1848 II
Kontaktdaten:

Re: Projektbetreuer Magazin "Fußball im Osten"

Beitrag von Smoove » 29.02.2012, 17:35

Es wäre vielleicht interessant was ihr für jemanden sucht...sprich Aushilfskraft oder Vollzeitangestellter. Ob man einen Abschluss haben muss oder nicht!? Ob man von zu Hause arbeitet oder von einem Arbeitsplatz... eine etwas genauere Stellenausschreibung wäre sicherlich interessant :)

Benutzeravatar
hase
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 790
Registriert: 19.08.2007, 21:42
Wohnort: ohne
Kontaktdaten:

Re: Projektbetreuer Magazin "Fußball im Osten"

Beitrag von hase » 29.02.2012, 18:10

Um mehr zu erfahren sollen die Interessierten ja eine "Private Nachricht" schicken.

Hase
http://leipziger-sportwoche.de

„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

Benutzeravatar
hase
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 790
Registriert: 19.08.2007, 21:42
Wohnort: ohne
Kontaktdaten:

Re: Projektbetreuer Magazin "Fußball im Osten"

Beitrag von hase » 06.11.2012, 11:40

So, es ist soweit.

Ein Projektbetreuer für unsere Sportzeitung in der Stadt Leipzig ist gefunden.

Nun suchen wir noch Redakteure für die Bezirksliga Nord und die Stadtliga. Wer Spass am Schreiben hat und auf längere Sicht an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert ist, sollte sich per Mail an unsere Redaktion unter redaktion@bornaer-allgemeine.de wenden.
(Bei Eignung zahlen wir in jedem Fall nicht schlechter als die "große, blau-weiße" Zeitung).

Außerdem noch im Angebot: Jobs als Anzeigenverkäufer zu Topkonditionen. Im Full-Time-Job Verdienstmöglichkeiten ab 2.000 Euro aufwärts.

Auch hier bitte Kontaktaufnahme per Mail.

Viele Grüße
Bornaer Allgemeine
http://leipziger-sportwoche.de

„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Projektbetreuer Magazin "Fußball im Osten"

Beitrag von Kröte » 06.11.2012, 11:50

hase hat geschrieben:Aus welchem Erdloch kommst Du denn gekrochen Kröte. Bei allem Respekt, aber welchen Werbespam meinst Du denn? Offensichtlich scheinst Du auch den Begriff "Werbespam" völlig falsch zu beurteilen. Nun will ich mich hier nicht auf endlose Diskussionen mit Dir einlassen, allerdings trittst Du hier die Arbeit von ca. 10 Leuten mit Füßen. Welchen Beitrag leistest Du für den Fußball in der Region Leipzig? Wir machen das jedenfalls alle ehrenamtlich.

Gruß Hase

Ja, ja. die ehrenamtlichen Verdienste.... welch Überraschung. Doch Spam. Aber nichts für ungut, wenn's es denn nachgefragt wird, kann man ja auch Geld damit verdienen. So ist die Marktwirtschaft. :-)

Antworten