Benefiz für Jens Schumann in Zwenkau

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Benefiz für Jens Schumann in Zwenkau

Beitrag von Kröte » 07.06.2011, 13:57

Hallo Sportfreunde,

wie vielleicht einige von euch wissen, gibt es in Zwenkau den tragischen Krankheitsfall Jens Schumann.

Seine Sportfreunde vom VfB Zwenkau führen am 18./19. Juni 2011 eine Benefizveranstaltung, unter anderem mit einer Abendveranstaltung sowie einem Benefizspiel bekannter Leipziger Fußballgrößen (F.Baum, D.Kühn, R.Kujat, H.Frenzel, K.Oswald, R.Baum, u.a.) zu Gunsten seiner Familie durch.

Es wäre schön, wenn sich viele Mitglieder der Leipziger Fußballfamilie beteiligen.

Mehr Infos gibt es unter www.vfbzwenkau.de.

Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Benefiz für Jens Schumann in Zwenkau

Beitrag von Bundestrainer » 07.06.2011, 17:22

Ich hoffe, dass sich viele Sportfreunde aufraffen und bei dieser Veranstaltung zugegen sein werden! Wenn`s irgendwie geht, werde ich auch dabei sein. Dem Betroffenen und seiner Familie wünsche ich alles Gute und eine möglichst vollständige Genesung!

Antworten