Fusion

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Gesperrt
chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Fusion

Beitrag von chemiker253 » 19.02.2009, 12:57

Vielleicht kommt im Leipziger Fussball doch noch die große Fusion zwischen Lok und FCS ???
Folgende Punkte sprechen dafür:
1. Es gibt dann immer noch zwei Leipziger Vereine, da ja die BSG Chemie neugegründet wurde.
2. Das ZS wird endlich wieder richtig voll, weil dieser neue Leipziger Verein dann endlich auch große Sponsoren hat, welche finanziell dieser Mannschaft helfen.
3. Es geht aufwärts mit dem Leipziger Fussball !!!
4. Die BSG Chemie darf dann endlich in Leuzsch ihre Heimspiele
austragen !!!

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fusion

Beitrag von MartinT » 19.02.2009, 12:59

Oh mein Gott ....
Bild

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fusion

Beitrag von Reinsche » 19.02.2009, 13:00

Da Hilft auch kein gott mehr !!! :evil:
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fusion

Beitrag von Superkicker » 19.02.2009, 13:02

MartinT hat geschrieben:Oh mein Gott ....

... ja, was ist?

ach so...chemiker BITTE Bild

ich kann gleich nicht mehr, birdman war ja harmlos dagegen...
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Fusion

Beitrag von pillepalle » 19.02.2009, 13:09

chemiker253 eröffne doch mal ein sinnvolles Thema.
das ist doch alles schon asbach....
du hörst dich gerne reden oder :?: :?: :?:

Birdman

Re: Fusion

Beitrag von Birdman » 19.02.2009, 13:10

[...] birdman war ja harmlos dagegen.
Ars***och!

Aber im Ernst, Threads bitte wieder schließen ...

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Fusion

Beitrag von hansluftikus » 19.02.2009, 13:18

Wo sind den hier die Mods?
Ich bin denke, der Chemiker253 hat eine Gelbe Karte verdient!!!

Birdman

Re: Fusion

Beitrag von Birdman » 19.02.2009, 13:31

Wieso gleich die gelbe Karte?
Er eröffnet doch nur Themen, die hier nicht relevant sind oder hat er sich schon in Vergangenheit beleidigende, höchstspammende Ausflüge geleistet?

Es sollte ihm nur mal jemand via PN mitteilen, wie es hier im Forum so in etwa zugeht. Das dürfte reichen ...


Gruß, Daniel.

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Fusion

Beitrag von chemiker253 » 19.02.2009, 13:34

Warum wird man immer schief angemacht, wenn man etwas Gutes will für den Leipziger Fussball und von Fusion redet ????

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Fusion

Beitrag von trickser » 19.02.2009, 14:14

chemiker253 hat geschrieben:Warum wird man immer schief angemacht, wenn man etwas Gutes will für den Leipziger Fussball und von Fusion redet ????
genau da gebe ich dir recht :shock: :lol: :wink:
FÜR DAS ERSTE WÄRE ES GUT FÜR DEN LEIPZIGER FUßBALL ,WENN DU HIER KEINE BEITRÄGE MEHR SCHREIBST, WEIL VON DIR EH NÜR MÜLL KOMMT UND DU NULL AHNUNG VON FUßBALL HAST :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Fusion

Beitrag von gerd müller » 19.02.2009, 14:18

trickser hat geschrieben:
chemiker253 hat geschrieben:Warum wird man immer schief angemacht, wenn man etwas Gutes will für den Leipziger Fussball und von Fusion redet ????
genau da gebe ich dir recht :shock: :lol: :wink:
FÜR DAS ERSTE WÄRE ES GUT FÜR DEN LEIPZIGER FUßBALL ,WENN DU HIER KEINE BEITRÄGE MEHR SCHREIBST, WEIL VON DIR EH NÜR MÜLL KOMMT UND DU NULL AHNUNG VON FUßBALL HAST :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:
:lol: :lol: :lol:
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Fusion

Beitrag von chemiker253 » 19.02.2009, 14:29

Da lieber null Ahnung vom Fußball und friedlicher Fußball mit Fusion,
als sich sinnlos wegen einer Fußballmannschaft oder deren Fans auf die Fresse hauen.
Hoffentlich macht Michael Kölmel weiter, denn der will den leipziger Fussball ernsthaft retten !!!

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fusion

Beitrag von Superkicker » 19.02.2009, 14:31

na jetzte wird´s aber interessant.
mal bitte mehr schabe253.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Birdman

Re: Fusion

Beitrag von Birdman » 19.02.2009, 14:40

Ohje, bitte sofort schließen, das Niveau ist ja noch niedriger als beide Leipziger Clubs spielen!

@ chemiker253
Einfach ignorieren. Reagier nicht darauf und behalte zudem deine Weisheiten für dich ... mach's einfach.


Gruß, Daniel.

--------------

Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen, hier ist jetzt Feierabend .... :-D !!!

Grüße MartinT

Gesperrt