Seite 1 von 1

Merry Xmas @ All

Verfasst: 23.12.2008, 16:35
von dan04420
Ich wünsche allen Gegnern, Sportfreunden, Forumsusern und Lesern dieser Internetseite ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr mit vielen sportlichen Erfolgen.

Im Namen des SSV Kulkwitz...Daniel B.

Bild

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 23.12.2008, 17:24
von hansluftikus
Auch der Hansluftikus wünscht allen LF.de-Usern ein
Frohes Fest

Bild

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 23.12.2008, 19:30
von 1848Lindenau
Ebenfalls beste Wünsche zum Weihnachtsfest aus Lindenau! :wink:

Bild

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 23.12.2008, 20:05
von Der_Sucher
Auch von mir beste Wünsche zum Weihnachtsfest

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 24.12.2008, 12:37
von Reinsche
`.´..‚.´°.’,.`.´,.´ ..`.*´..´Das.`. °´.´..`...` .-+`*..`.´.
.`.´.’ °´..`.´*..` .-´.`.´.Weih-`.´.-. .`..`.´.. .-*`..`.´
.`-.´..+` °.´. .`.+. °`.´nachts-´.`*.´.`.´. .`,+.*.`-. °´
`-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`männchen´. °´..`.´.´.°.`...` .`*
.-`*-.´.`.´ +...-`.´.`wünscht ein .´.`.´..`.´.*.`. °`., .`
.`.´+..´.,.x`.`.*,’.`froooohes und`.`.´.*`.´.-.`.´.,.`.
. .`.’+`.’`,.´.`.*´`tief verschneites`.`.´.`.´.`.´.´.´..`
+.’`.´ +...,*`.´.`Weihnachtsfest 2008´..`.´-..`.. °.´*.`
.`.´.’ °´.´.´* .´und ein gesundes neues `°´.. .´.`.´.´.°
.`-.´.`.+`. °´Jahr 2009 guuuuten Rutsch. `.+.´.´.°.`...
`+-.°´.‚*.´.’,.`*.´,.´-.´.`.#.. °´..`.´.´.°.`...` .`*..

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 24.12.2008, 12:49
von SGR
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche Euch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2009. Maximale Sportliche Erfolge allen Vereinen für das neue Jahr.

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 24.12.2008, 14:23
von Maximum
Auch ich schließe mich all meinen Vorrednern mal an ... fröhliche Weihnachten und nen fleißigen Weihnachtsmann Euch Allen ... :wink: :wink: 8)

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 24.12.2008, 14:45
von MartinT
Reinsche du alter StuduVZ - Kopierer :mrgreen:

Wünsche ebenfalls alle Usern hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage ...

MartinT

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 24.12.2008, 15:31
von Weißer_Ronaldo
So. Nachdem ich nun die meisten erstmal habe passieren lassen, komme ich von hinten. :mrgreen:

Ein schönes Weihnachtsfest, eine(n) netten Weihnachtsmann/-frau und ein paar erholsame Tage. Und wer nicht am 27. zum Hallencup dabei ist - einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Und immer ´ne Handbreit Rasen unter den Stollen. :D

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 24.12.2008, 16:59
von Reinsche
Weißer_Ronaldo hat geschrieben:So. Nachdem ich nun die meisten erstmal habe passieren lassen, komme ich von hinten. :mrgreen:

Ein schönes Weihnachtsfest, eine(n) netten Weihnachtsmann/-frau und ein paar erholsame Tage. Und wer nicht am 27. zum Hallencup dabei ist - einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Und immer ´ne Handbreit Rasen unter den Stollen. :D
HoHoHo :P :P

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 25.12.2008, 01:57
von Cheftrainer
schließe mich auch allen an.

markus danke für sms und grüße zurück.

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 25.12.2008, 09:31
von Maximum
:wink: :wink: :wink:

Re: Merry Xmas @ All

Verfasst: 25.12.2008, 09:41
von ESV Delitzsch II
Merry X-Mas @ all !!!!!!