STÖTTERITZ-ZWOTE.de

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
ManU80
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.2007, 10:41

STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von ManU80 » 26.02.2008, 15:55

hallo die zwote des SSV STÖTTERITZ hat eine neue seite.
http://www.stötteritz-zwote.de
viel spaß

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von Evomania » 26.02.2008, 15:59

das schlimmste was es gibt sind inet seiten wo automatisch musik erstmal läuft!
Ich denke, also bin ich, denk ich!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von Der_Sucher » 26.02.2008, 16:13

Also ich finde sie gelungen :D
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
ESV Delitzsch II
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1154
Registriert: 14.07.2006, 14:15
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von ESV Delitzsch II » 26.02.2008, 17:16

kann jemand dem webmaster mal die seite der ersten durchgeben, der link hier stimmt ja nicht mehr!!

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von 1848Lindenau » 26.02.2008, 19:52

Ich finde die Page auch ganz gelungen, nur müssten noch ein paar Links gefixt werden (z.B. bei Berichte: statt http://www.stötteritz-zwote.de/berichte.htm - kommt http://www.st%f6tteritz-zwote.de/berichte.htm , wodurch die Unterseite nicht angezeigt werden kann) und die Hintergrundmusik muss nicht unbedingt sein ;).
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Benutzeravatar
Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 654
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: FVSL

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von Cheftrainer » 27.02.2008, 00:39

@ evomania,

für mich noch schlimmer wo erst mal werbung kommt wenn man die internet
seite anglickt.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von Postman » 27.02.2008, 00:47

Ma ne frage....wenn ich http://www.stötteritz-zwote.de eingeben kommt bei mir andauernd Surfer nicht gefunden,..das schon seit heut Nachmittag.

An was kann denn das liegen :?:

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von Rippin » 27.02.2008, 09:54

Wollte auch mal schauen... aber komme auch nicht auf den Server... schade
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von Der_Sucher » 27.02.2008, 10:02

Also bei mir geht es :!:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Sveninide
Moderator
Moderator
Beiträge: 3302
Registriert: 11.01.2006, 22:29

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von Sveninide » 27.02.2008, 10:44

Bei mir gehts auch unter http://www.stötteritz-zwote.de...

ihr solltet hier aber nicht auf die Verlinkung klicken sondern die Addy in der Adresszeile direkt eingeben... der Link funzt nämlich nicht!
Bild

Benutzeravatar
ManU80
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 198
Registriert: 03.03.2007, 10:41

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von ManU80 » 27.02.2008, 14:46

hallo
ja bei manchen browser geht sie nicht weil manche das Ö nicht erkennen warum?wieso? bei anderen wiederum geht die startseite und wenn man z.B.
auf spielberichte geht funktioniert das nicht das muß man dann in der addresszeile: die komishen zeichen weg machen und ein Ö einsetzen....
hoffe das problem kann noch behoben werden....
sport frei

gandalfswg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 26.11.2007, 21:54

Re: STÖTTERITZ-ZWOTE.de

Beitrag von gandalfswg » 27.02.2008, 16:37

find sie nich besonders, sry
aber die musik is einfach nur nervig, und dann sind manche links blau... bei blauem hintergrund, was nicht gearde von Vorteil ist, die Schrift ist auch zu klein.
Es gibt drei Fotos vom Stadion und alle sind gleich benannt...

Antworten