"menschlich" oder "nur für LF-Insider"

was woanders nicht unterzubringen ist ...

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

"menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von Superkicker » 25.01.2008, 00:01

Letztens saß ich im Sessel und grübelte über meinen weiteren sportlichen Weg. Meine Frau war mal wieder shoppen. Ich dämmerte so vor mich hin und schlief ein.
Auf einmal klingelte es an der Tür, ich öffnete erschrocken die Tür. Vor mir stand ein Typ in einem Vogelkostüm. Ich fragte ihn wer er sei und was er wolle. Er sagte zu mir:“ Ich bin Birdman und ich möchte dir paar Tipps geben. Eine Mannschaft besteht nicht nur aus einer Number Ten und wenn es der größte Trickser oder Hallenronaldo ist.“ Ich war verwirrt, er hatte eine furchtbare Stimme, in Musikkreisen würde man Diese wahrscheinlich als tmol bezeichnen. Er sprach es und war auf einmal weg. Na gut, dachte ich und ging zum Training. Dort spielten wir mal wieder DreiEckenElfmeter. Mein Kumpel Florian stellte sich so blöd an, dass er unsere Elo-Bande an der Eckfahne kaputt schoss. Naja, der Florian, das ist auch so ein kleiner Hansluftikus, mal ist er ein Knipser, mal ein Stürzer. Er meckert heute noch, das Schalke 1984 nur Achter wurde. Bevor er zu und kam, war er bei ner Randsportart, dem Alternative Goalkeeping, da war er ein richtiger Abwehrrecke und war berühmt für seine Bananenflanke, quasi ein richtiger Spielentscheider.
Aber da war er noch Sportstudent, jetzt ist es DER Praktikant bei Osram, jetzt ist ihm alles Pillepalle und geht lieber zu den Konzerten von OiPunkPervers. So wird das natürlich nix. Am Ende ging es ja um mich und nicht um den Fliegenfänger. Ich also nach dem Training zum Kaptain, dass der mal wegen mir zum Trainer geht. Irgendwann will ich natürlich auch mal wieder spielen. Der rief mich zu sich. Ich trug mein Anliegen nochmals vor (wenn schon, denn schon). Er verstand mich und ich sollte zeigen wie fit ich bin. Da ließ mich der Coach 69 Runden rennen, ich dachte mir: Was für ein Idiot, der hat nicht nur was gegen nen Lok-Schirie sondern er denkt er ist Jürgen Sundermann oder der Bundestrainer . Schon der Quatsch immer mit der Fußballraute oder dem Kondi-Kreis in Lindenthal, echt ohne Ahnung die Kröte. Aber egal, wollte ja wieder Feldspieler werden. Ab der 40. Runde ging natürlich nix mehr, ich tabbse so vor mich hin, schon völlig ohne Bein- und Kopfgefühle, läuft mir doch tasächlich ein weißer Ronaldo vor die Füße !?! Ich dachte mir, das geht doch gar nicht, der müsste doch ganz woanders sein (mal vón der Hautfarbe abgesehen), na sein Cheftrainer wird bröckeln. Auf die Frage wie er hierher kommt meinte er: „I am an Postman now.“ So ein Goodplayer und jetzt bei der Post.
Natürlich wollte ich nicht unfreundlich sein und fragte ihn woher er seinen Brilli am Ohr hätte. Er antwortete mir: „ This is Silver NineOneOne, from American Shop NetsRak.“ Ach so okay, sind ja nicht alle so Souli drauf wie der, aber nett wie er zu mir war. Damals als die WM Kulkwitz als Trainingsplatz wollte, hatte meinereiner ihn schon von weiten mal gesehen. Da war er aber noch ein Netzer und nicht wie heute, wo er das Becks 159 mal verschenkt und selber nix hat. Irgendwann war ich natürlich mit meinen Runden fertig, hatte ja auch das Maximum gegeben, sah aus wie ein M0nji der am liebsten gegen die nächste Wand doink macht (ihr kennt das bestimmt) und ging duschen. Da sagte der Keeper a, mehr viel ihm dazu nicht ein als er mein Pensum hörte. Er meinte das seine Uschi 1990 schon mit laufen begonnen hat, aber als Spielerin so was nie machen musste. Unser farbiger Mitspieler Enno, der Killer genannt, war auch verwundert und sagte bloß „ was geht´n hier absman“ Ich konnte nix mehr sagen, kam mir vor als wäre ich bis nach Althen gerannt. Nach dem Duschen erzählte mir der Platzer, er hätte mit der Walze 74 mal hoch und runter gemacht, da ging es ihm auch nicht besser als mir. Ich nahm still schweigend ein Sternburg zu mir das mir unser Fussbalgott Henne ausgegeben hatte, fühlte mich schlapp. Bloß gut das mir Kalle sein BeBe mit Microbbi-Zeitperlen gegeben hatte, sonst hätte ich hautmäßig wie die Trickfilmfigur Henk ausgesehen. Als ich mein Handy angemacht habe, kam ne SMS mit: Du3n5cH TchMaHe, häää, ach so, das war der Herr Rosine und sein Handy hat kein P9, mmh ruf ich später mal den Wettking an (bissl spielsüchtig isser schon der kleine Fullex). Ich wollte natürlich nach hause, nur noch einen auf Sleeper machen. Hoffi bot mir an, mich nach „dahawn“ zu fahren (die Jugend hat heute nen Slang drauf, kopfschüttel). Klar das ich das Angebot annahm. Aber statt mich gleich mit seinem MoNoBlock (so nennt er sein Auto liebevoll) nach hause zu fahren, fuhr er Delitzsch II mal an, fuhr über die Seegeritzer Autobahn nach L.E., da zeigte er mir noch den berühmten Schleußigadler (als ob ich den nicht kennen würde) und auf einem Mal hatte sich der Knipser verfahrn, so da standen wir da, der Schlumpi hatte mich bissl verarscht, aber ich blieb Kool und rastete nicht aus. Ich wollte mich ja nicht zum Luis machen. Ich schnappte mir meine geile CaseyRyback-Vereinstasche (darin ein DarkTeddy-LE für meine Freundin) und lief wie ein DaRookie los. Es wurde auf einmal feucht und eine Stimme sagte zu mir „Eh Denis, du musst zum Training, ist gleich um sieben.“ Meine Claudia war´s.
Oh Gott, ich war eingeschlafen und hatte nur alles geträumt – Gott sei Dank
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von CaseyRyback » 25.01.2008, 00:22

Ernst Huberti würde jetzt sagen: "Ach du lieber Gott"

Wie lange hat das gedauert???? Hut ab. :D

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von trickser » 25.01.2008, 00:39

man dennis du hast echt einen an der mütze dir sowas einfallen zu lassen hut ab geiler beitrag :lol: :lol: :lol:

Birdman

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von Birdman » 25.01.2008, 01:26

Jep, da schließe ich mich an ...
Vor mir stand ein Typ in einem Vogelkostüm. Ich fragte ihn wer er sei und was er wolle. Er sagte zu mir:“ Ich bin Birdman und ich möchte dir paar Tipps geben.
Da fällt mir eine uralte Bezeichnung ein ... "Du Klappspaten !!!" :roll: :lol:

Aber sehr loliger Beitrag. Danke dafür!


Gruß, Daniel.

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von hansluftikus » 25.01.2008, 01:44

Hut ab, Superkicker
gegen dich sehen die Gebrüder Grimm wie Lehrlinge aus :lol: :lol: :lol:

Das ist schon die 2. Rakete, die du im LF.de vom Stappel läßt und ich bin schon ganz heiß auf die Fortsetzung
am Besten du schickst deine Holde gleich Morgen zum Shoppen, da hast du wieder Zeit zum Träumen :wink:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 25.01.2008, 09:13

Also, wenn wir mal ein Buch mit den gesammelten Anekdoten von LF.de herausgeben sollten: Die Hauptbeiträge werden wohl von Denis kommen.
Bild
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von Air » 25.01.2008, 10:44

Und ich als Aktivist der ersten Stunde wurde nicht erwähnt :evil:
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 25.01.2008, 11:00

Ach Air, Du bist doch quasi die Klammer um alles! Denn es ist doch nur alles "Luft"! :lol:

Wir können ja mal ´nen Test machen! Wer findet die meisten User? Am besten, die neuen Leute mal voran. Wird bestimmt lustig.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von dan04420 » 25.01.2008, 11:12

geiler Beitrag und das zum Freitag. :mrgreen: :mrgreen:
Repekt Superkicker, echt genial... :) :)
Bild

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von Meguaner » 25.01.2008, 12:10

So einer von den Neuen macht mal den Anfang, ich bin so auf 85 bekannte Namen gekommen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Seegeritzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 02.02.2006, 00:56
Wohnort: TSV Seegeritz
Kontaktdaten:

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von Seegeritzer » 25.01.2008, 12:11

sehr gut! so ein beitrag kann eigentlich nur in der winterpause entstehen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Rippin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 140
Registriert: 11.10.2007, 17:29
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von Rippin » 25.01.2008, 12:12

Danke, der Beitrag hat mir den Freitag Vormittag gerettet.... echt klasse gemacht!

Daumen hoch!
Bild
Das nächste Spiel ist immer das Nächste!

Benutzeravatar
Becks_159
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 219
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: BC Eintracht Leipzig

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von Becks_159 » 25.01.2008, 12:22

Danke an den Superkicker der Spaß in meinen sonst so tristen freitäglichen Arbeitstag gebracht hat sehr goiler Beitrag

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von enno » 25.01.2008, 12:27

respekt! hätte es nicht gelesen, wenn rippin mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. jetzt habe ich aber links neben mir einen tot traurigen rippin sitzen, weil er nicht mit genannt wurde :wink: . man kann aber auch nicht alles haben :mrgreen: .

bin aber schon erstaunt, dass ich ein farbiger mitspieler bin. heute morgen sah ich im spiegel doch relativ blass aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ansonsten ein sehr gelungener text, der das ein oder andere mal ein schmunzeln über mein gesicht trieb. gerne noch mehr davon! :mrgreen:

ps: man muß aber schon ganz schön langeweile haben um so einen text zu verfassen :wink: :mrgreen:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: "menschlich" oder "nur für LF-Insider"

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 25.01.2008, 12:45

Meguaner hat geschrieben:So einer von den Neuen macht mal den Anfang, ich bin so auf 85 bekannte Namen gekommen.
Wow! Entweder Du bist so gut oder ich so schlecht. :shock: :wink: Ich bin gerade mal auf 79 gekommen. Naja, wir werden mal noch ein bisschen weiter rätseln. Und irgendwann wird der Superkicker uns aufklären.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten