Seite 1 von 132

OFM - Onlinefussballmanager

Verfasst: 31.08.2007, 00:24
von dan04420
ich find Hattrick ehrlich gesagt kacke....sorry

ich persönlich und noch´n paar andere Freunde wir zocken OFM

http://onlinefussballmanager.de

Bei Hattrick dauert die Zeit zwischen den Spielen immer so lange, bei OFM gibts jeden Tag ein Spiel, also dauert eine Saison nur rund ein Monat.

hier mal paar Screenshoots, selbst den aufbau find ich viel geiler als bei Hattrick

http://onlinefussballmanager.de/welcome_screenshots.php

Mod-Edit: Beiträge vom Thema Hattrick.Org ausgegliedert

Verfasst: 31.08.2007, 00:50
von Postman
Scheint ja ne coole sache zu sein.

@WM_Kulkwitz

Muss ich dafür viel Zeit mitbringen :?:

Verfasst: 31.08.2007, 00:55
von dan04420
nöö...wenn de mal einmal am Tag reinschaust, und alles kontrollierst, dann passt das... also mir machts Spaß....die Antwort ob Dein Team verloren oder gewonnen morgen bei ner Kippe und nem Kaffee zu bekommen :lol:

Verfasst: 31.08.2007, 01:03
von Postman
Hab mir jetzt gerad ma noch den Hattrick Manager angeguckt...
und ich find das der Irgendwie übersichtlicher ist :?: :?

Na ma sehn..vielleicht werd ich auch ma ein Team ins Rennen schicken.
Wielang bist du dort schon dabei und ist es schwer sich dort hoch zu spielen :?:

Verfasst: 31.08.2007, 01:11
von dan04420
na ist Deine Meinung, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Also ich bin jetzt die zweite Saison erst dabei, zocke nun Bezirksklasse. Von den Stärken her müsste ein vorderer Platz mit drin sein.

Letztendlich hab ich mich für OFM entschieden, weil Du dort jede Nacht einen Spieltag hast, und deshalb keine großen Wartezeiten hast. Für jemand der täglich am Rechner und im Netz zu tun hat, ist das optimal und eine geniale Abwechslung.

Meine Meinung von Browsergames hat sichg auch dadurch total verändert, fand sowas früher total hohl, aber nun hat mich das ganze überzeugt, und mit Spannung warte ich immer auf´s neue Ergebnis meines Teams, was ich ins Rennen geschickt habe.

Am besten ist, bei beiden Managern ein Team anmelden, sowie ich...
bei Hattrick hab ich auch noch eins laufen, aber wie gesagt, Favorit ist OFM.

Verfasst: 31.08.2007, 01:31
von Postman
Werd das ma in den nächsten Tagen in ruhe vergleichen.
Und dann werd ich mich ma bei ein von beiden anmelden...

Und vielleicht zocken wir ja dann ma in geraumer
Zukunft gegeneinander :wink:

Verfasst: 31.08.2007, 09:00
von Coach69
@kulki

ist OFM auch kostenlos wie hattrick ?...von der reinen optik sieht es ja wesentlich besser aus als hattrick.org

coach andy

Verfasst: 31.08.2007, 09:05
von Der_Sucher
Ja es ist kostenlos! Zocke dort auch schon rum und muß dem Kulkser in allen Dingen recht geben.

Verfasst: 31.08.2007, 14:00
von angel6k6
Der_Sucher hat geschrieben:Ja es ist kostenlos! Zocke dort auch schon rum und muß dem Kulkser in allen Dingen recht geben.
so heiko nu bin i auch da :-P

Verfasst: 31.08.2007, 14:13
von ESV Delitzsch II
ich verspreche dass ich mir den ofm auch mal ansehen werde...

Verfasst: 31.08.2007, 14:40
von Matchiste
Hab mich mal angemeldet. Werd es mir mal anschauen...Jedoch wird Hattrick die Nr.1 bleiben. Spiele da ja nun auch schon ne geraume Zeit...

Hab den selben Namen wie bei Hattrick

Verfasst: 31.08.2007, 15:02
von dan04420

Verfasst: 31.08.2007, 16:10
von Postman
Das is ja auch ma ein geiler Name.

Bin jetzt auch dabei :D

Verfasst: 31.08.2007, 20:04
von SR4Life
vielleicht ist meine frage ein bisschen dumm aber wie wird bei den Spielen ermittelt, wer gewinnt, wer unentschieden spielt?
danke für die antwort

Verfasst: 31.08.2007, 20:39
von DarkTeddy_Le
joa OFM is cool kann ich euch nur empfehlen... :D