LFforum.de

Aktuelle Zeit: 19.03.2019, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 23:57 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 23:19
Beiträge: 1283
Hallo Sportfreunde,

die aktuelle Saison nach der Umstrukturierung der "Zweiten" verläuft trotz ganz knappen Kaders (13 Feldspieler, 2 Torhüter) sehr zufriedenstellend. Der Aufstieg in die 1. Kreisklasse ist in greifbarer Nähe.

Für die neue Saison möchten wir unseren Kader erweitern - in die Breite und Tiefe. Aktuell haben wir einige erfahrene Stützen, ansonsten sind wir eine klassische U23. Das soll sich auch zur neuen Saison nicht signifikant ändern.

Zum einen, da wir auch in diesem Sommer einige U19-Spieler integrieren werden und das auch perspektivisch stets unsere Aufgabe sein wird. Zum anderen, weil wir uns immer weiterentwickeln und hungrig sein wollen.

Der Spaß soll dabei nie zu kurz kommen. Viele unserer Spieler arbeiten im Verein als Nachwuchstrainer, sodass eine enge Vereinsverbundenheit vorprogrammiert ist. So entsteht schon mal der ein oder andere spontane Mannschaftsabend und eine allgemein sehr gute Stimmung innerhalb des Teams.

Wir wünschen uns für die neue Saison noch punktuellen Verstärkungen. Auf Positionen wollen wir uns zunächst einmal nicht festlegen.

Wir trainieren derzeit mittwochs und freitags auf unserem Kunstrasen. Ein Probetraining ist bis zum 15.06.2018 jederzeit möglich.

Anmeldung Probetraining
Daniel Grönitz
d.groenitz@eintracht-sued.de
0177 7646184

_________________
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
www.kleine-eintrachtler.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 18:30 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2007, 23:19
Beiträge: 1283
Die 2. Herren des SV Eintracht Leipzig-Süd ist auf der Suche nach Verstärkungen zur Winterpause. Der Start in die Aufstiegssaison ist uns bislang nicht so gut gelungen, wie wir das erhofft haben. Mehrere schwerwiegende Ausfälle konnten wir noch nicht so gut verkraften.

Die überwiegend sehr engen Spiele und die Punktgewinne gegen den Dritten, Vierten und Fünften zeigen, dass es trotz der Ausfälle in die richtige Richtung geht.

Wir sind eine sehr, sehr junge Mannschaft, der älteste aktuell spielfähige Feldspieler ist 24 Jahre alt. Alle anderen sind teils deutlich jünger. Daher hätten wir auch nichts gegen einen erfahreneren Neuzugang.

Wir trainieren immer dienstags (Hartplatz oder Kunstrasen) und donnerstags (Kunstrasen) mit viel Spaß und aber auch einer guten Prise Ernsthaftigkeit.

Wir trainieren noch bis Mitte Dezember, ehe wir eine kleine Winterpause durchführen. Die Vorbereitung besteht aus einer guten Mischung von Testspielen und interessanten Hallenturnieren, dazu zweimal wöchentlich Training.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch!

Trainer
Daniel Grönitz (Nachwuchskoordinator)
d.groenitz@eintracht-sued.de
0177 7646184

_________________
SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
www.kleine-eintrachtler.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum