LFforum.de

Aktuelle Zeit: 19.07.2018, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komm zum TSV 1886 Markkleeberg
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 06:10 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: 11.10.2008, 17:35
Beiträge: 51
Hallo Sportsfreund,

du bist Fussballer aus Leidenschaft oder möchtest es noch werden? Du hast noch kein Team gefunden bei dem du deine Liebe zum Leder richtig ausleben kannst?! Du möchtest endlich mal etwas Neues ausprobieren? Dann ist das hier deine Chance in einer gestandenen Vereinsstruktur Fuß zu fassen! Die erste (Stadtklasse) und zweite (1. KK) Herrenmannschaft des TSV sucht noch leidenschaftliche Kicker für die neue Saison! Neben der Liebe zum Fußball und einem starken Teamzusammenhalt bekommst du bei uns noch einiges mehr geboten. Neben zwei Rasenplätzen und brandneu sanierten Kabinen, erwarten dich außerdem spannende Teambildende Fahrten wie z.B. Sommerturniere, Campingausflüge und Winter Trainingslager in denen du deine Energie sowohl auf, als auch neben dem Platz unter Beweis stellen kannst. Dich nervt dass du bei deinen bisherigen Teams im Winter nicht vernünftig trainieren konntest? Kein Problem! Auch dafür haben wir eine Lösung, denn durch einen eigenen Kunstrasenplatz ist auch das kicken unter kalten Bedingungen gewährleistet.

Du fühlst dich angesprochen, möchtest aber erst einmal bei uns reinschnuppern? Dann komm einfach vorbei! Dienstags und donnerstags ist uns jeder Sportsfreund zum Training ab 19 Uhr herzlich willkommen! Du erreichst uns mit der Linie 11 oder einer unserer Leipziger nimmt dich mit.

Wir freuen uns auf dich!

TSV 1886 Markkleeberg
Mönchereistraße 4
04416 Markkleeberg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum