Wechselwillige Spieler suchen neuen Verein

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Goali69
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2018, 01:36

Wechselwillige Spieler suchen neuen Verein

Beitrag von Goali69 » 30.03.2018, 13:55

Hallo,
ich (Mittelfeldspieler) und mein Kollege (Torhüter) suchen für die neue Saison nach einem neuen Verein.
Bei unserem aktuellen (2. KK) sind wir leider ganz und gar nicht mehr zufrieden, seien es Trainingsbedingungen oder andere Probleme.
Daher suchen wir auf diesem Weg nach einer neuen sportlichen Heimat wo wir wieder Spaß am Fußball haben können.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

stephus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 14.02.2013, 23:24

Re: Wechselwillige Spieler suchen neuen Verein

Beitrag von stephus » 30.03.2018, 14:20

Meldet euch gern beim KSC mit 4 Herrenmannschaften (3x Herren, 1x Alte Herren) hätten wir alles für euch im Angebot und auch Bedarf. fussball@ksc1864.de

Grüße
Zuletzt geändert von stephus am 30.03.2018, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Positiv fußballbekloppter Nachwuchscoach, offenes Ohr und
Homepagebauer @ www.ksc1864leipzig.de

baxxter89
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 18.07.2015, 11:44

Re: Wechselwillige Spieler suchen neuen Verein

Beitrag von baxxter89 » 30.03.2018, 14:24

Hallo der TSV Wahren sucht für die neue Saison auf den Positionen noch Unterstützung. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch Bitte

Mit sportlichen Grüßen

TSV 1893 Leipzig-Wahren

Benutzeravatar
Neuer Trainer Lpz 16
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 19.02.2016, 16:53

Re: Wechselwillige Spieler suchen neuen Verein

Beitrag von Neuer Trainer Lpz 16 » 31.03.2018, 08:18

Morgen, würde denken, die beiden spielen aktuell schon bei uns. MfG

Benutzeravatar
sebastian_saxo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2016, 07:33
Wohnort: Leipzig-Schönefeld
Kontaktdaten:

Re: Wechselwillige Spieler suchen neuen Verein

Beitrag von sebastian_saxo » 28.06.2018, 14:06

Goali69 hat geschrieben:Hallo,
ich (Mittelfeldspieler) und mein Kollege (Torhüter) suchen für die neue Saison nach einem neuen Verein.
Bei unserem aktuellen (2. KK) sind wir leider ganz und gar nicht mehr zufrieden, seien es Trainingsbedingungen oder andere Probleme.
Daher suchen wir auf diesem Weg nach einer neuen sportlichen Heimat wo wir wieder Spaß am Fußball haben können.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung!
Hallo ihr Beiden,

schaut doch am besten mal zum Trainingsauftakt nächste Woche bei uns vorbei:

https://www.facebook.com/LeipzigerFC07/

Viele Grüße!

Antworten