Torwart sucht neuen Verein

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Schnapper01
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2017, 16:53

Torwart sucht neuen Verein

Beitrag von Schnapper01 » 31.05.2017, 21:47

Hallo liebe Forengemeinde,

Wie in der Überschrift beschrieben suche ich nach einem neuen Verein für die nächste Saison.

Ich bin 20 Jahre alt und habe bisher in der Kreisklasse gespielt.
Leider komme ich bei meinem aktuellen Verein einfach nicht so richtig in Fahrt, TW-Training erhalte ich leider auch kaum...
Daher suche ich nun nach einer neuen Herausforderung, vorzugsweise im Leipziger Westen. :mrgreen:

Also falls ihr noch einen Keeper sucht dann meldet euch, ich freue mich über jede Anfrage!

Mit sportlichen Grüßen :D

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Torwart sucht neuen Verein

Beitrag von Invisible » 01.06.2017, 06:26

Hallo Schnapper,

wir, der SV Lindenau 1848, liegen im Leipziger Westen. Torhüter werden immer gesucht. Die Frage ist, was traust Du Dir leistungsmäßig zu? Für die Hüter unserer 1. und 2. Männermannschaft steht ein Torwarttrainer zur Verfügung, der sich mind. 1x pro Woche um unsere Keeper kümmert.

Bei Interesse melden!

MfG Ronny

Leipziger75
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2017, 14:48

Re: Torwart sucht neuen Verein

Beitrag von Leipziger75 » 21.06.2017, 16:21

Hallo Schnapper, hast dein Glück gefunden? Falls nicht, der TuS Leutzsch sucht zur neuen Saison einen neuen Torwart. Wir haben zwar einen Hüter, aber Konkurrenz ist willkommen und mit nur einem Hüter in die Saison zu gehen ist risikoreich.
Wir haben einen eigenen Torwarttrainer, der zu jeder Trainingseinheit intensives Torwarttraining anbieten.

Interesse? Melde Dich per whattsapp unter: 0178-7293063 oder kai.hebestreit@tusleutzsch.de

---------------------------------
Grüße
Kai Hebestreit
sportlicher Leiter
TuS Leutzsch 1990 e.V.

Antworten