Suche Möglichkeiten zum kicken

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
kicker87
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2015, 09:03

Suche Möglichkeiten zum kicken

Beitrag von kicker87 » 17.02.2017, 20:59

Hallo an alle,
Als ich bin leider mittlerweile 30 Jahre alt und noch nicht so lange in Leipzig. Ich spiele aktuell noch in meiner Heimatstadt in der Kreisliga. Da die Fahrerei mit der Zeit extrem anstrengend wird, suche ich aktuell Möglichkeiten zum trainieren. Im Sommer würde ich dann endgültig mich dem Verein anschließen.
Sollte es ein Verein geben, der Interesse hat, kann er sich gerne melden.
Achja, im übrigen wäre es cool wenn der Verein im Südwesten oder in der Nähe liegt und es eine harmonische Truppe ist.
Also vielleicht bis bald und
GUT KICK :lol:

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Suche Möglichkeiten zum kicken

Beitrag von teamchef » 17.02.2017, 22:25

Melde dich doch mal bei uns, dem SV West 03 Leipzig.

Schreib mir einfach eine Mail an ewoodculo@hotmail.com für weitere Infos und schau einfach mal auf unserer Website www.svwest03.de vorbei :)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

soldier
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 19
Registriert: 27.06.2011, 22:46

Re: Suche Möglichkeiten zum kicken

Beitrag von soldier » 18.05.2017, 22:40

Hi, kannst auch bei uns vorbeischauen. Freuen uns über jeden Neuzugang.
Mit sportl. Gruß
Blume René
www.sv-eiche-wachau.de

Antworten