Spielersuche SV STERNBURG !!!

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
SV Sternburg Import
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2009, 08:49
Wohnort: SV Sternburg Lützschena/Stahmeln

Spielersuche SV STERNBURG !!!

Beitrag von SV Sternburg Import » 12.05.2014, 14:36

Hallo Sportfreunde,

der SV Sternburg Lützschena-Stahmeln sucht für die kommende Saison 2014/2015 neue Spieler !!!
In der aktuellen Saison konnte sich unsere 1. Herrenmannschaft mit dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse belohnen !
Daher wollen wir in der nächsten Saison mit dir in einer Zweiten Mannschaft auch wieder in der 3. Kreisklasse durchstarten. Spieler die sich durchsetzen haben natürlich auch immer die Möglichkeit in die Erste Mannschaft aufzusteigen.

Also wenn Du eine Herausforderung auf sportlicher Ebene suchst , zuverlässig und ehrgeizig bist dann komm zu uns.

Bei uns steht der Spaß am Sport an erster Stelle!
Wenn Du jung bist (min. 17 Jahre ) und erst noch mit Fussball anfangen willst ,stellt auch dies für uns kein Problem dar.

Dich erwartet ein freundliches Umfeld ,ein komplett neuer Hauptplatz (wird im Sep.2014 eröffnet) und hervorragende Trainer.

Wir sind im Leipziger Norden zu finden: Hallesche Str.117, 04159 Leipzig (Sportplatz Lützschena)

Derzeit trainieren wir jeden Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 20:30 Uhr !!!

Bei Interesse vorher telefonisch bei A.Theil unter 0177/4472286 melden.

Wir freuen uns auf dich.

Antworten