KSC AH wollen nachrüsten

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Fußballfan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 79
Registriert: 09.09.2009, 22:41

KSC AH wollen nachrüsten

Beitrag von Fußballfan » 11.05.2014, 14:37

Nachdem die Zeichen bei der AH des KSC momentan günstig für einen Aufstieg in die Stadtklasse stehen, möchten wir uns gern auf der ein oder anderen Position verstärken.
Wir sind ne gut funktionierende Mannschaft, mit starkem Zusammenhalt, spaßbetontem Fußball, ner längeren dritten Halbzeit und die auch immer mal was zusammen abseits des Platzes unternimmt.
Trainiert wird mittwochs von 19 Uhr bis 20:30 Uhr. Wer Interesse hat, sich uns anzuschließen bzw mal zum Probieren vorbeischauen möchte, kann sich mittwochs einfinden oder mal bei nem Punktspiel zuschauen und reden kommen.
"Telefonische Voranmeldung" ist natürlich auch immer gut und zwar bei Ina Baumann(Abteilungsleiterin Fußball) unter 0177/8934520
Danke für euer Interesse

Antworten