Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 174
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von Neutraler Beobachter » 11.07.2012, 10:16

Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Habe gehört bei Engelsdorf brennt es.Trainer weg Spieler auf der Flucht!
Wer kann hier etwas vermelden?

ichbin,s

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von ichbin,s » 11.07.2012, 10:39

Hallo,

mir wurde gesagt das der Trainer seine spieler immer nur schlecht behandelt haben soll. Scheiß mannschaft,ihr könnt nicht fussballspielen,ihr seid das letzte und dumm...........!! :cry:


Wenn das so ist kann ich die spieler verstehen.


Gruß :D

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von elo-bande » 11.07.2012, 10:45

vielleicht hatte er aber auch recht?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von Knipser » 11.07.2012, 17:09

m mal einiges klar zu stellen...

das hier unser trainer, welcher sich die ganze Saison den Arsch aufgerissen hat so etwas unterstellt wird ist eine sauerei!!!!

In unseren beiden Herrenmannschaften ist seit längerer zeit die watze drin.
seit den Trainerwechsel wo einer der besten Trainer in Engesdorf (Klinger) gegangen wurde, ging es nur noch berg ab. Auch wenn er Menschlich ein schwieriger typ war.
mit Leistungsträgern wurde zum saisonende nicht gesprochen wie es weiter gehen soll, es wurde über vieles einfach hinweg esschaut, anstatt rechtzeitig zu handeln. so wären leute wie die Jacobis, Weichert,Matzek, Neidhold, Gehlert...um einige zu nennen nicht weg.

die probleme wurden in dieser spielzeit erst richtig deutlich, die zweite mannschaft musste immer wieder leute abstellen, was ja im grunde auch richtig ist. aber wie dann mit diesen spielern die sich teilweise zwei spiele hintereinander 90 min angetan haben umgegangen wurde....
oder spieler die sich bereit erklärt haben nächsten tag nochmal zu kommen um dan 90 min auf der bank zu sitzen wärend klare spielstände waren, wo man den leuten mit einen einsatz "danke" sagt und sie vieleicht auch noch näher an die Stadtliga herranfürt. dazu kamen noch Äußerungen, ihr spielt zurecht in der 1.KK weil ihr keine guten fussballer seit.

die Trainings der 1. herren waren so lasch das sich einige spieler untereinander gefragt haben warum komm ich noch zum training, da würde ich eher bei der 2. Training machen, denn da wird richtiges training gemacht.
dieses hat sich aufgrund Privater Probleme des trainers auch verschlechtert, was aber erst zum saisonende erst bekannt wurde.

Auf die bitte hin das sich der Abteilungsleiter mal unseren ganzen situation annimmt das hir nicht alles aus dem ruder läuft und es sich einiges ändern muss wurde mit agrwohn reagiert.
ein gespräch kam erst am saisonende zu stande, welches mit der aussage endete, wir sollen keine Polemik machen. das resultat ist, fast alle in der Zweiten haben sich vorsorglich abgemeldet.

eine strucktur ist seit jahren nicht mehr zu erkennen, vorschläge werden hingenommen mit der aussage macht ihr es doch, oder wer soll es machen?
leider wird es so hin genommen.

Auch im Nachwuchs sieht es nicht besser aus, wie man an den ergebnissen sieht.
jetzt beziehe ich mich nur auf die Großfeld Mannschaften...
die Trainer lagen im klinsch, jeder nahm sich gegenseitig sie spieler weg, teilweide hinter dem rücken.
sie liesen zu das die spieler die Trainer gegeneinander ausgespielt wurden.
ein gemeinsames miteinander gab es nicht, fast jeder war auf sich fixiert.
aber ich betone nochmal nicht jeder...
durchgeriffen wurde von oben aber leider nicht....

jeder müsste hier mal den kopf aus den sand oder A....sch nehmen und sich dem ganzen problem stellen welches hier im verein gibt. und auch bereit sein etwas zu ändern, aber da fühlen sich einige in ihrem Stolz gekränkt.
Ich alleine habe so viele Visonen, die leilweise leicht umzusetzen wären, aber alleine kämft mann gegen windmühlen....

so das wär´s erstmal...

ichbin,s

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von ichbin,s » 11.07.2012, 18:06

Knipser hat geschrieben:m mal einiges klar zu stellen...

das hier unser trainer, welcher sich die ganze Saison den Arsch aufgerissen hat so etwas unterstellt wird ist eine sauerei!!!!

In unseren beiden Herrenmannschaften ist seit längerer zeit die watze drin.
seit den Trainerwechsel wo einer der besten Trainer in Engesdorf (Klinger) gegangen wurde, ging es nur noch berg ab. Auch wenn er Menschlich ein schwieriger typ war.
mit Leistungsträgern wurde zum saisonende nicht gesprochen wie es weiter gehen soll, es wurde über vieles einfach hinweg esschaut, anstatt rechtzeitig zu handeln. so wären leute wie die Jacobis, Weichert,Matzek, Neidhold, Gehlert...um einige zu nennen nicht weg.

die probleme wurden in dieser spielzeit erst richtig deutlich, die zweite mannschaft musste immer wieder leute abstellen, was ja im grunde auch richtig ist. aber wie dann mit diesen spielern die sich teilweise zwei spiele hintereinander 90 min angetan haben umgegangen wurde....
oder spieler die sich bereit erklärt haben nächsten tag nochmal zu kommen um dan 90 min auf der bank zu sitzen wärend klare spielstände waren, wo man den leuten mit einen einsatz "danke" sagt und sie vieleicht auch noch näher an die Stadtliga herranfürt. dazu kamen noch Äußerungen, ihr spielt zurecht in der 1.KK weil ihr keine guten fussballer seit.

die Trainings der 1. herren waren so lasch das sich einige spieler untereinander gefragt haben warum komm ich noch zum training, da würde ich eher bei der 2. Training machen, denn da wird richtiges training gemacht.
dieses hat sich aufgrund Privater Probleme des trainers auch verschlechtert, was aber erst zum saisonende erst bekannt wurde.

Auf die bitte hin das sich der Abteilungsleiter mal unseren ganzen situation annimmt das hir nicht alles aus dem ruder läuft und es sich einiges ändern muss wurde mit agrwohn reagiert.
ein gespräch kam erst am saisonende zu stande, welches mit der aussage endete, wir sollen keine Polemik machen. das resultat ist, fast alle in der Zweiten haben sich vorsorglich abgemeldet.

eine strucktur ist seit jahren nicht mehr zu erkennen, vorschläge werden hingenommen mit der aussage macht ihr es doch, oder wer soll es machen?
leider wird es so hin genommen.

Auch im Nachwuchs sieht es nicht besser aus, wie man an den ergebnissen sieht.
jetzt beziehe ich mich nur auf die Großfeld Mannschaften...
die Trainer lagen im klinsch, jeder nahm sich gegenseitig sie spieler weg, teilweide hinter dem rücken.
sie liesen zu das die spieler die Trainer gegeneinander ausgespielt wurden.
ein gemeinsames miteinander gab es nicht, fast jeder war auf sich fixiert.
aber ich betone nochmal nicht jeder...
durchgeriffen wurde von oben aber leider nicht....

jeder müsste hier mal den kopf aus den sand oder A....sch nehmen und sich dem ganzen problem stellen welches hier im verein gibt. und auch bereit sein etwas zu ändern, aber da fühlen sich einige in ihrem Stolz gekränkt.
Ich alleine habe so viele Visonen, die leilweise leicht umzusetzen wären, aber alleine kämft mann gegen windmühlen....

so das wär´s erstmal...

Hallo,

das hört sich aber nicht gut an.!!!

Aber eine frage habe ich da noch wieso habt ihr als mannschaft/en nichts unternommen.

Aber dennoch weiß ich wie mann sich da als spieler fühlt.

Benutzeravatar
Markise
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 95
Registriert: 18.10.2007, 13:27
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen 1993 e.V.

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von Markise » 11.07.2012, 22:16

@ichbin,s

wir haben was unternommen, sind dabei aber auf taube ohren gestossen, es hat sich nicht umsonst fast die komplette Manschaft abgemeldet, ich betone fast eine handvoll gibts noch. :x

desweiteren habe ich gerade erfahren das es den trainer der 1. mannschaft woll auch nicht mehr gibt, in wieweit da was dran ist kann ich nicht beurteilen wenn es so ist dann wundert es mich auch nicht, ein kommentar dazu werd ich auch nicht abgeben. :roll:

letzter Mann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 13.08.2010, 17:16

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von letzter Mann » 12.07.2012, 09:17

Es ist schon traurig zu sehen, was wenige Leute aus diesem Verein machen.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von Coach69 » 12.07.2012, 11:55

ich hab zwar das engelsdorfemblem als avatar, bin aber als momentaner kindertrainer noch nicht so involviert in vereinssachen....wer ist denn dann "schuld" am derzeitigen zustand?

habe bisher immer den namen klinger im positiven zusammenhang gehört und gelesen und das der ein richtig gutes gesamtkonzept gehabt haben sollte !?...mir wäre egal ob der als mensch schwierig ist!! die inhalte müssen stimmen und das resultat !! aus meiner unbedeutenden sicht muß der mann wieder ran und zwar schnellstens

sambo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2012, 11:19

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von sambo » 12.07.2012, 12:13

ichbin,s hat geschrieben:Hallo,

mir wurde gesagt das der Trainer seine spieler immer nur schlecht behandelt haben soll. Scheiß mannschaft,ihr könnt nicht fussballspielen,ihr seid das letzte und dumm...........!! :cry:


Wenn das so ist kann ich die spieler verstehen.


Gruß :D
Hallo erstmal,

auch ich bin/war mehrere Jahre Spieler der 2.Mannschaft.
Zur 1.Mannschaft kann ich mich nicht äußern, da ich da keinen Einblick hab.
Was die 2.Mannschaft angeht, bzw. unseren Trainer, wüsste ich gern, woher du diese Aussage hast, falls sich das auf den Trainer der 2. bezieht?!?
Sowas einfach in die Welt zu setzen, ist "eine Sauerei" - ich persönlich habe solche Aussagen von unserem Trainer nie gehört und er würde sich nie so äußern über die Spieler.
Dass während des Spiels manchmal die Emotionen hochkochen oder dass es mal zu Reibereien/Diskussionen kommt, ist normal und gehört dazu.
FAKT ist aber:
Er hat immer zur Mannschaft gestanden und sich mit Leib und Seele eingesetzt für uns.

Was die momentane Entwicklung angeht, macht mich das schon ziemlich traurig, denn mein Herz hängt an der Mannschaft.
Ich für meinen Teil hab mich immer sehr wohl gefühlt in der 2., wobei ich sagen muss, dass wir eigentlich immer auf uns gestellt waren im Verein.
Wäre ein Herr Dölling vor ein paar Jahren nicht zu uns gestoßen, hätten wir vielleicht bis zum heutigen Tage keinen kompletten Trikotsatz, vernünftige Bälle, Trainingsanzüge,etc...ganz zu schweigen vom Aufstieg in die Stadtklasse...im gleichen Atemzug kann ich auch Acke nennen.
Ohne die beiden wären die Lichter vermutlich schon viel eher ausgegangen.
Jedenfalls wäre es sehr schade, wenn das Kapitel 2.Mannschaft so endet...das hat die MANNSCHAFT nicht verdient.

ichbin,s

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von ichbin,s » 12.07.2012, 13:56

sambo hat geschrieben:
ichbin,s hat geschrieben:Hallo,

mir wurde gesagt das der Trainer seine spieler immer nur schlecht behandelt haben soll. Scheiß mannschaft,ihr könnt nicht fussballspielen,ihr seid das letzte und dumm...........!! :cry:


Wenn das so ist kann ich die spieler verstehen.


Gruß :D
Hallo erstmal,

auch ich bin/war mehrere Jahre Spieler der 2.Mannschaft.
Zur 1.Mannschaft kann ich mich nicht äußern, da ich da keinen Einblick hab.
Was die 2.Mannschaft angeht, bzw. unseren Trainer, wüsste ich gern, woher du diese Aussage hast, falls sich das auf den Trainer der 2. bezieht?!?
Sowas einfach in die Welt zu setzen, ist "eine Sauerei" - ich persönlich habe solche Aussagen von unserem Trainer nie gehört und er würde sich nie so äußern über die Spieler.
Dass während des Spiels manchmal die Emotionen hochkochen oder dass es mal zu Reibereien/Diskussionen kommt, ist normal und gehört dazu.
FAKT ist aber:
Er hat immer zur Mannschaft gestanden und sich mit Herz und Seele eingesetzt für uns.

Was die momentane Entwicklung angeht, macht mich das schon ziemlich traurig, denn mein Herz hängt an der Mannschaft.
Ich für meinen Teil hab mich immer sehr wohl gefühlt in der 2., wobei ich sagen muss, dass wir eigentlich immer auf uns gestellt waren im Verein.
Wäre ein Herr Dölling vor ein paar Jahren nicht zu uns gestoßen, hätten wir vielleicht bis zum heutigen Tage keinen kompletten Trikotsatz, vernünftige Bälle, Trainingsanzüge,etc...ganz zu schweigen vom Aufstieg in die Stadtklasse...im gleichen Atemzug kann ich auch Acke nennen.
Ohne die beiden wären die Lichter vermutlich schon viel eher ausgegangen.
Jedenfalls wäre es sehr schade, wenn das Kapitel 2.Mannschaft so endet...das hat die MANNSCHAFT nicht verdient.

Hallo,

Erstmal möchte ich dir sagen das ich weder dich noch deinen verein ins schlechte licht rücken möchte o.k.!!!

Aber ich habe mir das sagen lassen von einem bekannten aus schkeuditz.

Also wollte ich mal nachfragen,ohne das ich jemanden zu nahe treten wollte.

sambo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2012, 11:19

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von sambo » 12.07.2012, 14:40

Hallo,
du (dein Bekannter eher) rückst weder mich noch den Verein in ein schlechtes Licht, aber den Trainer- das sind Aussagen, die meiner Meinung nach schlichtweg falsch sind und die klargestellt werden mußten.
Auch wenn du hier keine Namen nennst, könnte so ne Aussage eigentlich nur aus der Mannschaft selbst kommen, was mich doch ziemlich verwundern würde :?:

letzter Mann
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 13.08.2010, 17:16

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von letzter Mann » 12.07.2012, 15:11

ichbin,s hat geschrieben:Aber ich habe mir das sagen lassen von einem bekannten aus schkeuditz.
...na wenns aus der Ecke kommt.... :wink:

Fußball
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2012, 23:38

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von Fußball » 15.07.2012, 14:06

Einige Kommentare haben wohl was gegen die 2. So eine Panik mache, was sagen die verantwortlichen bei Engelsdorf ich weis neuer Trainer ist da, die 2.ist gemeldet Spieler sind auch da.

Benutzeravatar
Knipser
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 503
Registriert: 01.08.2003, 10:00
Wohnort: Vereinslos
Kontaktdaten:

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von Knipser » 27.07.2012, 00:30

von der HP des SV Lok Engelsdorf...

Leider musste die Vereinsleitung am 25.07.2012 den Rückzug der 2. Herrenmannschaft aus dem Spielbetrieb der 1. Kreisklasse Staffel 2 bekannt geben.

Viele Gründe haben zu diesem für den Verein einmaligen Ereignis geführt, letztendlich haben sich am 20.07.2012 zehn Spieler aus dem Verein abgemeldet. Diese Spieler hatten kurz vor Ende der Wechselfrist „pro forma“ ihre Kündigung erklärt, wollten aber noch die Entwicklung bei der Trainersuche abwarten. Diese Trainersuche durch den Verein war zwar erfolgreich, aber die Spieler entschieden sich nach einer zweistündigen Zusammenkunft doch für einen Vereinswechsel.
Nachdem sie dem Verein vorwarfen, er hätte der „Zweiten“ zu wenig Aufmerksamkeit und Beachtung geschenkt und die sportliche Führung sei mangelhaft, kamen aber noch viele ungelöste Probleme innerhalb der Mannschaft ans Tageslicht. Ob mangelhafte sportliche Einstellung, wenig Trainingsbeteiligung oder fehlende Identifikation mit der Mannschaft und dem Verein, diese internen Probleme waren letztendlich so groß, dass die Spieler nicht bereit waren, gemeinsam in die neue Saison zu gehen.

Die Vereinsleitung bedauert diese Entscheidung sehr, zumal es in der 59 jährigen Geschichte des SV Lok Engelsdorf immer eine 2. Herrenmannschaft gegeben hatte. Der Verein ernannte zudem bereits jetzt einen Verantwortlichen, der die Aufgabe hat, eine neue Mannschaft aufzubauen, die in der nächsten Saison wieder am Spielbetrieb teilnehmen soll.


ohne Worte...

Manager
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 01.02.2011, 10:37

Re: Auflösungserscheinung bei Lok Engelsdorf

Beitrag von Manager » 30.07.2012, 14:23

es ist fast unglaublich: Knipser fehlen die Worte! Dem, der immer seinen Senf ungefragt dazu geben musste und der mit seinen "Meinungsäußerungen" ein ganzes Team zum zweiten Mal mit zerstört hat. Geschichte wiederholt sich, vor knapp 9 Jahren hatten wir die gleiche Situation, doch damals bestand das Team aus Kerlen, die ihm nicht auf dem Leim gingen.
Knipser, wir wünschen Dir viel Spaß in deinem neuen Verein!

Antworten