Neuaufbau I. Mannschaft - SSV Kulkwitz

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Neuaufbau I. Mannschaft - SSV Kulkwitz

Beitrag von dan04420 » 09.06.2010, 01:23

Der SSV Kulkwitz 1920 e.V. sucht für den Neuaufbau der I. Mannschaft noch Spieler, die ohne Druck und Just for Fun in der kommenden Saison für uns in´s Rennen gehen.

Auf diesen Weg suchen wir noch Spieler … egal woher. Wir haben im Team Leipziger, Kulkwitzer, Markranstädter. Fahrgemeinschaften sind somit gewährleistet.

Was wir Euch anbieten können!

Wir haben 2mal die Woche Training und können auf dem normalen Platz (mit Flutlicht) oder in die Halle gehen. Unser Platz wurde vor 4 Jahren erst saniert und hat die besten Voraussetzungen.

Also habt Ihr Lust bekommen und wollt nicht immer 2. / 3. Herren spielen, oder sogar Auswechsler sein, dann schaut Euch einfach mal auf unserer Homepage (http://www.ssv-kulkwitz.de) um und wer weiss...vielleicht sehen wir uns bald auf dem grünen Rasen.

Sportliche Grüße


Daniel Ball
ML I. Herren
info@ssv-kulkwitz.de
Bild

Antworten