TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Lovetiger » 29.01.2010, 23:56

Sag ich doch :mrgreen:
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Kalle » 31.01.2010, 15:07

Das ist sehr unterhaltsam Herr Naumann :lol:

Aber wenn du wirklich den Verein verlassen möchtest, kann dich ja eh keiner daran hindern, auch wenn du das irgendwie falsch angegangen bist. Die Zwote von den Kickers sucht wirklich einen Torhüter und die Mannschaft ist jung mit viel Potenzial. Dazu kommen natürlich erstklassige Rahmenbedingungen. Die S-Bahn Verbindung Leipziger Osten Richtung Markkleeberg ist hervorragend. Ein Hoch auf die S2 der Deutschen Bahn. Und Bälle halten kannst du tatsächlich viel besser als dich tarnen. ;-) Überleg es dir...
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von mephisto » 01.02.2010, 09:58

Chilavert hat geschrieben:Hi bin Torhüter hier in der Stadt, bin noch aktiv (vereinsname kann ich leider nicht preisgeben) würde gern mal schnuppern für die neue Saison, wo ich eigentlich nen wechsel anstrebe... zu meiner Person :arrow:

bin nen Junger Torhüter, 180 groß/klein, bring erfahrung aus der Stadt und 2jahr im Bezirksklasse mit... hab meine Stärken und schwächen :!:

suche ein Verein wo es passt, da ich eher zur zeit in ner profitruppe spiele :shock: ...

bei interesse einfach mal anschreiben...
Du hast eine PN!

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Fantaski » 01.02.2010, 12:17

@mephisto... Dein Verein steht doch in Deinem Profil, sehr unglücklich bei Rotation?
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von meinereiner » 01.02.2010, 13:40

Fantaski hat geschrieben:@mephisto... Dein Verein steht doch in Deinem Profil, sehr unglücklich bei Rotation?
Ich glaub du hast da etwas falsch verstanden ;-)
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

mephisto
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 120
Registriert: 02.10.2006, 13:51
Wohnort: Leipziger SC 1901

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von mephisto » 01.02.2010, 13:42

wieso soll ich denn unglücklich sein?
ich hab eigentlich nur auf die anfrage vom sportfreund reagiert.
dass ich hier bei dieser diskussion ihm eine pn schicke liegt ja wohl auf der hand.

sport frei!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: TW sucht Verein für`s Training, vielleicht wechsel 10/11

Beitrag von Kalle » 01.02.2010, 18:06

Es wird tatsächlich noch unterhaltsamer... :lol:
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten