+++ SSV Kulkwitz sucht Spieler +++

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: +++ SSV Kulkwitz sucht Spieler +++

Beitrag von 00gottschalk » 23.12.2009, 21:02

@Knipser

Du könntest auch mal was für deine Fitness tun. um die Zeit rum zu bekommen

Nur mal so als Vorschlag.

@Zigi

Wer bist du denn, muss ich dich kennen :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: +++ SSV Kulkwitz sucht Spieler +++

Beitrag von Stormbrain11 » 23.12.2009, 22:01

dan04420 hat geschrieben:Weigerdt [...]
Aus der eigenen Anonymität heraus den tatsächlichen Namen eines weiteren Users (auch wenn ihn hier mitlerweile fast alle kennen) preiszugeben ist einfach nur feige, respektlos und beschämend !
dan04420 hat geschrieben: [...] geh kacken [...] Du Freak [...] Geh und spiel lieber mit was giftigem, du Fliegenfänger!
Jeder andere User wäre für solche Worte von Leute wie dir gesperrt worden. Ich bin der Meinung du nutzt deine Position allein in diesem Thema vollkommen aus. Dir sollten die Rechte entzogen werden. >>> Gib einem Menschen Macht, und du erkennst seinen wahren Charakter, oder wie es genauer auf Englisch heißt: Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.
dan04420 hat geschrieben:Beiträge auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht.
Zensur oder einfach nur das beschönigen des eigenen Themas ? Siehe Antwort auf ein Zitat weiter oben !

------------------------------------------------------------------------------------

Allein dein Verhalten hat dazu beigetragen das dieser Werbeaufruf völlig ins Leere zielt. Ich glaub kaum das ihr damit jemanden überzeugt zu euch zu kommen. Und ja, das ständige Auffrischen des Themas, durch sinnlose Spam-Beiträge, <die> eigentl. von jedem verantwortungsbewussten admin gelöscht werden müssten, nervt und trägt sicherlich auch nicht zur Spielergewinnung bei !

ICH HOFFE MEIN BEITRAG FÄLLT NICHT AUCH DEINER ZENSUR ZUM OPFER UND BLEIBT ALS DISKUSSIONSGRUNDLAGE BESTEHEN !!!

lg
Stormi
Zuletzt geändert von Stormbrain11 am 23.12.2009, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: +++ SSV Kulkwitz sucht Spieler +++

Beitrag von Number_Ten » 23.12.2009, 22:30

was? Kulkwitz sucht Spieler??? Warum schreibt das keiner?? :D

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: +++ SSV Kulkwitz sucht Spieler +++

Beitrag von SSV K. Coach » 23.12.2009, 22:31

Bitte im Jappy oder AOL-Chat weiterschreiben .... Danke!!!!

@Number_Ten ... weil Du nicht lesen kannst ....

Suchen immernoch!!!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: +++ SSV Kulkwitz sucht Spieler +++

Beitrag von CaseyRyback » 23.12.2009, 23:50

@stormbrain: Der User "dan04420" ist dem User "Miltitzer" auch persönlich bekannt. Von Anonymität kann da keine Rede sein. Daher keinerlei Anlaß zum Editieren und Zensieren. Im übrigen entscheidet sowas hier kein Einzelner, sondern ein TEAM.

Was den Rest angeht, magst du Recht haben. Auch sicher ein Grund, hier nichts zu editieren. Wir wollen ja die Wirklichkeit nicht verfälschen :wink:

Ob Kulkwitz nun neue Spierler generiert ist den Betreibern der Webseite völlig egal. Aber alles, was nur am Rande mit dem Thema zu tun hat, ist kein Spam.

Und ja, ich weiß. Kulkwitz sucht noch immer.

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 20.08.2008, 22:44

Re: +++ SSV Kulkwitz sucht Spieler +++

Beitrag von Stormbrain11 » 24.12.2009, 11:13

CaseyRyback hat geschrieben:@stormbrain: Der User "dan04420" ist dem User "Miltitzer" auch persönlich bekannt. Von Anonymität kann da keine Rede sein.
Und wenn die miteinander verheiratet wären, gäbe es keinerlei Grund den Name hier öffentlich preis zu geben, denn somit weiß es doch das ganze Forum wer hinter wen steckt. Es gehört sich einfach nicht und erstrecht nicht in diesem Ton im Schutze des Internets.

Ob ers ihm auch im Reallife genau so in die Augen gesagt hätte ??? :roll: :roll:
Internethooligans -,-

lg
Stormi

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: +++ SSV Kulkwitz sucht Spieler +++

Beitrag von SSV K. Coach » 24.12.2009, 14:04

HALLO ....!!! :!: Für Eure geistreiche Unterhaltung könnte Ihr ein extra Thema aufmachen. Danke ....

An irgend einen Admin, kann der Müll mal BITTE gelöscht werden!

Der SSV Kulkwitz sucht weiterhin.

Antworten