Torwart gesucht

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Torwart gesucht

Beitrag von ail03 » 04.06.2009, 22:06

Die II von Tapfer sucht für die neue Saison 09/10 einen neuen Torwart. Was Wir zu bieten haben ist eine gute Junge Truppe mit viel Ehrgeiz. Bei Interesse bitte PN.
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

Benutzeravatar
ail03
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 217
Registriert: 13.04.2007, 09:56
Wohnort: SV Tapfer 06 Leipzig e.V. II
Kontaktdaten:

Re: Torwart gesucht

Beitrag von ail03 » 01.12.2009, 17:12

ail03 hat geschrieben:Die II von Tapfer sucht für die neue Saison 09/10 einen neuen Torwart. Was Wir zu bieten haben ist eine gute Junge Truppe mit viel Ehrgeiz. Bei Interesse bitte PN.

Wir suchen wieder also wer interesse hat bitte ein PN schicken danke:
Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler...

http://www.svtapfer06.de

fußball unser leben
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2010, 15:12

Re: Torwart gesucht

Beitrag von fußball unser leben » 22.02.2010, 18:02

wird immer noch gesucht?wenn nein dann schreibt dies auch^^

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Torwart gesucht

Beitrag von MartinT » 22.02.2010, 19:31

Wie ich gehört hat will Dixxen im nächsten Jahr in der II. Mannschaft spielen ;)
Bild

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Torwart gesucht

Beitrag von Dixen » 22.02.2010, 22:48

MartinT hat geschrieben:Wie ich gehört hat will Dixxen im nächsten Jahr in der II. Mannschaft spielen ;)
Wo und von wem hast du es denn gehört? Von meinem Trainer`? :wink: oder willst du was bestimmtes damit bezwecken? ;) Bis Samstag.
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

BvB
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 32
Registriert: 05.03.2010, 14:31

Re: Torwart gesucht

Beitrag von BvB » 14.03.2010, 14:47

suchen neue spieler für heeren und nachwuchs.........

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: Torwart gesucht

Beitrag von Number_Ten » 14.03.2010, 15:23

BvB hat geschrieben:suchen neue spieler für heeren und nachwuchs.........
Eine Militärmannschaft??? :D

spaetschicht
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2010, 20:51

Re: Torwart gesucht

Beitrag von spaetschicht » 05.05.2010, 21:20

Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Markus.
Ich wohne momentan in Magdeburg und spiele in einem kleinen Dorfverein im Umkreis.
Der Name des Vereins ist: SSV Stern Elbeu (1.Kreisklasse Staffel 1 Kreis Börde)
Meine Karriere^^: Jugend: SSV Samswegen E-Jugend - D-Jugend
Haldensleber Sportclub D-Jugend - II Herrenmannschaft
SSV Stern Elbeu I Herrenmannschaft (seit 2002)
In Haldensleben hätte ich länger spielen können und wär auch in der "ersten"(Verbandsliga) eingesetzt worden wenn meine Lehre nicht dazwischen gekommen wäre..:(, naja seidher spiele ich in Elbeu. Dort hat es sehr viel Spaß gemacht, aber aus beruflichen Gründen (ab 1.9.10 Polizei Leipzig) werde ich Mitte des Jahres nach Leipzig gehen. Somit suche ich einen neuen Verein. Ich möchte gern min. 1.Kreisklasse spielen, gerne auch höher^^, bin sehr engagiert, teambewusst, freundlich und immer gut drauf.
Ach ja, fast hätte ich meine Position verschwiegen. Ich bin von Natur aus Torhüter^^, kann aber auch in Notfällen als Stürmer eingesetzt werden, den Ihr wisst ja: "Torhüter und linksaußen haben alle eine Klatsche" :-)

Ihr könnt mich gern per E-Mail kontaktieren: spaetschicht.uhg@gmx.de

Ich freu mich jetzt schon auf Eure Mail´s und bin bereit jegliche Fragen zu meiner Person zu beantworten.

Danke für die Aufmerksamkeit

Mit fußballerischem Gruß


Markus (SPAETSCHICHT)*grins*

Antworten