Umzug nach Wiederitzsch

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Mase87
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2013, 12:49

Umzug nach Wiederitzsch

Beitrag von Mase87 » 06.09.2018, 09:42

Hallo an alle,

so nach ewiger Wohnungssuche ziehe ich jetzt vom Leipziger Süden nach Wiederitzsch.
Das heißt aber auch für mich, das ich jetzt einen neuen Verein in meiner Nähe brauche.
Die Klasse ist fast egal^^
Wichtig ist das man Spaß hat und einen einigermaßen gepflegten Fussball spielt.
Aktuell spiele ich Kreisliga im Umland von Leipzig. Aber wegen der Familie und Arbeit möchte ich nicht ewig durch Leipzig fahren, um zu kicken.

Also ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

In diesem Sinne....

Gut Kick!

stephus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 41
Registriert: 14.02.2013, 23:24

Re: Umzug nach Wiederitzsch

Beitrag von stephus » 06.09.2018, 11:11

Eintracht Wiederitzsch mit 2 Herrenmannschaften..

http://www.fussball.de/verein/sv-eintra ... 8LVUPGND5I#!/
Positiv fußballbekloppter Nachwuchscoach, offenes Ohr und
Homepagebauer @ www.ksc1864leipzig.de

Mase87
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2013, 12:49

Re: Umzug nach Wiederitzsch

Beitrag von Mase87 » 07.09.2018, 21:29

Vielen Dank für die Antwort...

Benutzeravatar
puDDing
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 106
Registriert: 02.06.2009, 12:50
Wohnort: LE

Re: Umzug nach Wiederitzsch

Beitrag von puDDing » 08.09.2018, 22:40

Hallo Mase,

wie Stephus bereits geschrieben hat, sind wir in Wiederitzsch mit 2 Herrenmannschaften vertreten. Training ist immer Di und Do 18:30, wenn du Interesse hast kannst sehr gerne mal vorbei schauen.

mfg André
„Wir haben unsere Gegner nicht unterschätzt. Sie waren nur besser, als wir dachten.“

www.wiederitzscher-eintracht.de

Antworten