LFforum.de

Aktuelle Zeit: 26.04.2018, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche in Leipzig ein neuen Verein
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 11:40 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 21.08.2017, 11:22
Beiträge: 2
Hallo mein Name ist Daniel bin 25 Jahre Jung bin vor kurzen wegen meiner
neuen Arbeit nach Leipzig gezogen und ich suche ein neuen Verein.

Kurz zu mir:

1.94m Groß
80Kg
Stürmer


hier habe ich bei Fupa mal meine daten rausgesucht:
https://www.pic-upload.de/view-33778311/Screenshot_20170821-113830.png.html


Habe Früh mit Fussball angefangen mein erster verein war 1.Fc Magdeburg (ja in sachsen nicht grade sehr beliebt)

und habe dann wegen eines Umzugs in Hessen weiter Fussball gespielt (Bezirksliga )



Trainingsbeteiligung kommt drauf an da ich in 3 Schichten Arbeite.Sofern ich kann bin ich immer da!

Bei Fragen fragt ;)

lg Daniel


Zuletzt geändert von DHahn am 05.04.2018, 07:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 11:49 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: 17.05.2011, 16:52
Beiträge: 65
Hallöchen.

Wir der Sv OSt suchen immer nach verstärkung. Haben sogar auch 2 magdeburg fasn bei uns in den reihen ;)
Spielen 1.kk aber wollen so schnell wir möglich wieder nach oben. wir haben ne geile Fan Kultur in derf 1.kk.
Wenn du lust hast wir haben immer dienstag und donnerstag training von 19:00 bis 18:30


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 13:18 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 24.08.2016, 12:04
Beiträge: 5
Grüße Daniel,

Wir vom TuS Leutzsch Spielen in der Stadtliga und wollen gern in den nächsten zwei Jahren wieder aufsteigen in die Bezirksliga. Dazu suchen wir immer Verstärkungen und Spieler die ins weiter bringen.

Gern möchte ich dich zum Prpbetraining einladen. Wir trainieren immer Di und Do 19Uhr in der Verlängerten Rietschelstraße in Leutzsch.

Bis dahin sportliche Grüße
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 13:27 
Offline
Weltstar
Weltstar

Registriert: 19.09.2006, 17:39
Beiträge: 1284
Bilder: 0
Wohnort: SG Leipzig Bienitz
Hey Daniel, wir haben Freunde bei der ASG, Torsten Romanowski, hatt mit uns so manche Schlacht am Tresen siegreich gestalltet, einen besseren Grund kann es nicht geben zur SG Leipzig Bienitz zu wechseln und alle 2 Wochen musst Du nicht auf Fussball verzichten, da wir zu 90% Sonntags spielen, ja ich weiß 1.KK ist jetzt nicht gerade der Leckerbissen, aber warum nicht an einem Projekt 2020 mitarbeiten, melde Dich mal. Sport Frei der Schneider

_________________
Wo gehobelt wird fallen Späne !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 07:12 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 21.08.2017, 11:22
Beiträge: 2
Suche wieder Aktuell.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 07:43 
Offline
Weltstar
Weltstar

Registriert: 19.09.2006, 17:39
Beiträge: 1284
Bilder: 0
Wohnort: SG Leipzig Bienitz
Guck eins Höher

_________________
Wo gehobelt wird fallen Späne !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 14:56 
Offline
Weltstar
Weltstar
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2008, 19:35
Beiträge: 1675
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Oder schau mal beim KSC 1864 Leipzig vorbei :)
weitere Infos auf unserer Website:
http://ksc1864leipzig.de/fussball/senioren/1-herren

_________________
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 18:25 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 08.03.2016, 21:23
Beiträge: 4
Der SV Schleußig sucht aktuell auch. Nicht nur für eine geplante 2. Herren ab der nächsten Saison. Meld dich gerne bei uns.

https://www.facebook.com/14269228641880 ... =3&theater


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum