Von der Westfalenliga in die... [Spieler sucht Verein]

Hier finden Spieler und Verein zueinander.

Moderator: LF-Team

Antworten
Wiesel
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2014, 00:30

Von der Westfalenliga in die... [Spieler sucht Verein]

Beitrag von Wiesel » 15.09.2014, 10:29

BITTE VORERST KEINE NACHRICHTEN MEHR. DANKE.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo,

ich ziehe Ende September aus dem Westen Deutschlands nach Leipzig, um dort zu studieren. Leider ist es mir dadurch nicht möglich, bei meinem aktuellen Verein weiterzuspielen, weshalb ich mal mein Glück über das Forum hier versuche. Vorab vielleicht ein paar Informationen zu mir: Zuletzt habe ich in der Westfalenliga (Staffel 2) gespielt und zwar beim DJK TuS Hordel. Mein Vertrag wurde, aus Entgegenkommen vom Verein, aufgelöst, sodass es keine Probleme bei einem Neuanfang in Leipzig geben dürfte. Hauptsächlich habe ich auf der Position des Linksaußen gespielt, allerdings kann ich alternativ auch die Position hinter den Spitzen oder gar die "Falsche 9" bekleiden, wenn rotiert werden soll oder eine der Positionen dringender besetzt werden muss. Im Grunde bin ich offensiv flexibel einsetzbar.

Da ich aktuell noch nicht einschätzen kann, wie zeitaufwendig mein Studium sein wird und ich - zu allem Überfluss - auch die vergangene Rückrunde mit einer Verletzung ausgefallen bin, bin ich auf der Suche nach einem Verein, bei dem ich keine Probleme haben dürfte, alles zwecks Universität zeitlich unter einen Hut zu bekommen. Daher wäre es auch vorteilhaft, wenn sich interessierte Vereine nicht zu weit entfernt von meinem Wohnheim in Grünau befinden würden, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.

Falls es Interesse gibt, kann man sich gerne bei mir melden.

LG Wiesel :)
Zuletzt geändert von Wiesel am 18.09.2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
FC Schalke 04 - DJK TuS Hordel | 5. Juli 2014
Bild

Benutzeravatar
Titan
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 193
Registriert: 13.09.2006, 09:34
Wohnort: SV Grün Weiß Miltitz
Kontaktdaten:

Re: Von der Westfalenliga in die... [Spieler sucht Verein]

Beitrag von Titan » 15.09.2014, 11:06

Hast ne PN :wink:
Der Ball ist rund und darf nicht ins Eckige !!!!!
http://www.miltitz.de

gandalfswg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 26.11.2007, 21:54

Re: Von der Westfalenliga in die... [Spieler sucht Verein]

Beitrag von gandalfswg » 18.09.2014, 09:11

Hast ne PN bekommen :)

Antworten