Seite 1 von 1

A-Jugend Hallenfußballturnier des TSV 1886 Mklbg. am 16.12.

Verfasst: 01.10.2018, 15:17
von Fairplay5
Wir suchen noch Teilnehmer für unser traditionelles Hallenturnier am 16.12.18 von 12:00 Uhr - 17:00 Uhr in der Dreifelderhalle Markkleeberg. Da diese Saison (so wie in der Vergangenen 8) ) die Hallenmeisterschaften im Futsal stattfinden sollen, wollen wir dies schon mal vorab testen. Maximal teilnehmen können 8 Mannschaften. Wir spielen aber auch mit 6 Teilnehmern. Teilnehmen wollen bisher der FC Blau-Weiß Leipzig, die SG Leipzig-Bienitz und der Gastgeber. Weitere Mannschaften sind bereits angefragt. Also ran an den Speck und angemeldet. Bitte meldet Euch mit Mailadressse, damit ich die Einladungen zuschicken kann.

Sportliche Grüße

Re: A-Jugend Hallenfußballturnier des TSV 1886 Mklbg. am 16.

Verfasst: 09.10.2018, 09:25
von Fairplay5
Der nächste Platz ist weg. Wir freuen uns auf die SG Großsteinberg/Naunhof/Großpösna. Somit sind noch maximal 4 Plätze frei.

Re: A-Jugend Hallenfußballturnier des TSV 1886 Mklbg. am 16.

Verfasst: 10.10.2018, 17:19
von Fairplay5
Und der nächste Platz ist reserviert für die Sportfreunde von der SG Räpitz/Grosslehna/Grossgörschen. Jetzt waren es nur noch maximal 3...

Re: A-Jugend Hallenfußballturnier des TSV 1886 Mklbg. am 16.

Verfasst: 12.10.2018, 16:41
von Fairplay5
Auch für die A-Jugendvon Schleussig haben wir reserviert. 2 Mannschaften dürfen noch...

Re: A-Jugend Hallenfußballturnier des TSV 1886 Mklbg. am 16.

Verfasst: 19.10.2018, 11:13
von Fairplay5
Als 7. Mannschaft begrüßen wir den SV Tapfer Leipzig. Jetzt ist nur noch Platz für eine Mannschaft.

Re: A-Jugend Hallenfußballturnier des TSV 1886 Mklbg. am 16.

Verfasst: 21.10.2018, 15:15
von Fairplay5
Wir begrüßen Großdalzig/Pegau als 8. Teilnehmer. Somit sind wir komplett ausgebucht und freuen uns auf ein spannendes Turnier. Auf Grund einer Planungsänderung wird das Turnier jetzt am 16.12. vormittags von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr durchgeführt. Die Einladungen werden in den nächsten Tagen verschickt.