Die Eintracht lädt zum Fußballcamp in den Herbstferien ein

Moderator: LF-Team

Antworten
Birdman

Die Eintracht lädt zum Fußballcamp in den Herbstferien ein

Beitrag von Birdman » 07.09.2018, 13:30

Die eigens organisierten Fußballcamps sind bei unserer Eintracht schon zu einer festen Tradition und zu einem Saisonhighlight für Trainer und Kinder geworden. Besonders die Camps unter dem Hallendach sind etwas ganz Besonderes!

So ist es in den Herbstferien wieder an der Zeit, die Sporthallen in der Raschwitzer Straße und an der Radrennbahn in Großzschocher zu rocken.

In der ersten Ferienwoche sind die Kinder der Jahrgänge 2006 bis 2011 an der Reihe, in der zweiten Hälfte der Herbstferien dürfen die Jahrgänge 2004 bis 2011 ran.

Geboten wird dabei wieder allerhand. Für 75,00 Euro werden die Kinder von Montag bis Freitag von 08:30 bis 16:45 Uhr vom Eintracht-Team betreut. Es gibt wieder ein Motto-Shirt, dazu ein leckeres Mittagessen, Snacks und Getränke. Die Pausen werden abwechslungsreich gestaltet und auch ein Ausflug ist in Planung. Alles in allem ein super Ferien-Spaß, zu dem wir eure Kids herzlichst einladen möchten.

Mitmachen dürfen unsere Vereins-Kids, Kinder anderer Vereine oder auch Neulinge. Hauptsache es macht Spaß!

https://www.kleine-eintrachtler.de/fussballcamps/

Birdman

Re: Die Eintracht lädt zum Fußballcamp in den Herbstferien e

Beitrag von Birdman » 20.09.2018, 11:52

Anmelde-Zeitraum für Herbstcamps des SV Eintracht Leipzig-Süd e. V. auf der Zielgerade!

Bereits 41 fußballbegeisterte Kinder haben sich bereits für den großen Fußball-Ferien-Spaß gemeinsam mit unserem Trainerteam angemeldet. Wir freuen uns schon riesig auf das Event.

Noch bis zum Sonntag können uns die Anmeldungen zugeschickt oder bei uns abgegeben werden. Danach nehmen wir anhand der laufenden Planungen nur noch bedingt Nachzügler an.

Geboten wird wieder allerhand. Für 75,00 Euro werden die Kinder von Montag bis Freitag von 08:30 bis 16:45 Uhr vom Eintracht-Team betreut. Es gibt wieder ein Motto-Shirt, dazu ein leckeres Mittagessen, Snacks und Getränke. Die Pausen werden abwechslungsreich gestaltet und auch ein Ausflug ist in Planung. Alles in allem ein super Ferien-Spaß, zu dem wir eure Kids herzlichst einladen möchten.

Mitmachen dürfen unsere Vereins-Kids, Kinder anderer Vereine oder auch Neulinge. Hauptsache es macht Spaß!

https://www.kleine-eintrachtler.de/fussballcamps/

Antworten