LFforum.de

Aktuelle Zeit: 21.06.2018, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A- Jugend Liebertwolkwitz 2017/2018
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 08:49 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 16.01.2018, 18:25
Beiträge: 4
Hallo zusammen , wir suchen aktuell noch Spieler für unsere A Jugend für die neue Saison .
Trainiert werden die Jungs von 2 motivierten Trainern die im Spiel und Training alles geben. Einer von Beiden Besitz auch eine Trainier Lizenz . Weiterhin kann der Verein mit guten Trainingsmitteln und Bedingungen überzeugen . Der Bau eines Kunstrasens ist so gut wie beschlossen . Gestartet wird in der Stadtliga. Bei Interesse bitte hier schreiben oder per Mail an Trainer-L58@web.de oder per Telefon unter 01783526105.

Danke schon mal im Voraus .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 10:00 
Offline
Stammgast
Stammgast

Registriert: 07.08.2014, 19:18
Beiträge: 23
Was war denn da bei euch diese Saison los?!
Waren die Trainer motiviert und die Spieler nicht, weil phasenweise mit 8 Mann angetreten wurde?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 12:07 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: 16.01.2018, 18:25
Beiträge: 4
Dazu kann ich aktuell nicht viel sagen da ich einer der beiden Trainer sein werde für die neue Saison . Ich übernehme die Truppe dan erst bin aktuell noch wo anderst tätig . . Ich weis so viel das der Trainer immer gute Trainingseinheiten gemacht hat . Leider ist der Karter die Saison einfach zu dünn besetzt So das man in der Liga nicht mithelt . Wir wollen deswegen eine schlagkräftige Truppe für die Stadtliga an den Start bringen .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum