Umfrage Fair Play Liga Leipzig

Moderator: LF-Team

Antworten
FPL
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2017, 11:28

Umfrage Fair Play Liga Leipzig

Beitrag von FPL » 13.12.2017, 22:19

Werte Trainer/innen der F und E Jugend,

ich besuche die 10. Klasse des Max-Klinger Gymnasiums. Im Rahmen meiner Facharbeit "Fair Play Liga - Ein Spiel ohne Regeln?" möchte ich eine Umfrage bei den Leipziger Fußballvereinen zu den bisherigen Erfahrungen mit der Fair Play Liga durchführen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich bei meiner Jahresarbeit unterstützen und den Fragebogen im nachfolgenden Link bis zum 22.12.2017 beantworten.

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen
Paul

Hier geht es zum Fragebogen:

http://goo.gl/ayvMPH

FPL
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2017, 11:28

Re: Umfrage Fair Play Liga Leipzig

Beitrag von FPL » 19.12.2017, 12:57

Vielen Dank allen bisherigen Teilnehmern der Umfrage !
Und wer noch seine Erfahrungen mit der Fair Play Liga mitteilen möchte, kann dies gerne weiterhin tun.

http://goo.gl/ayvMPH

Mit sportlichen Grüßen
Paul

Webmaster
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 846
Registriert: 01.06.2002, 10:00
Wohnort: Leipziger-Fussball.de e.V.
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Fair Play Liga Leipzig

Beitrag von Webmaster » 28.12.2017, 16:12

Ich hoffe du stellst die Ergebnisse / Facharbeit dann allen Interessierten zur Verfügung ...

Danke

Antworten