D-Jugend Freundschaftsspiel gesucht

Moderator: LF-Team

Antworten
D1-SVS
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 22.07.2016, 14:03

D-Jugend Freundschaftsspiel gesucht

Beitrag von D1-SVS » 19.01.2017, 17:47

Hallo Trainer aus Leipzig,

wir die D1 von SV Schleußig Jahrgang 2005, 1.KK suchen Gegner für ein Freundschaftsspiel.
Wir könnten euch anbieten dies im Rahmen unserer Trainingseinheit (Di oder Fr. 17-18:30) in der Soccerworld zu machen. Sprich, wir machen ein Spiel im 1:5 System und bilden jeweils 2 Mannschaften die wir abwechselnd spielen lassen.

Gerne können wir uns dazu am Telefon noch einmal abstimmen nach Anfrage. Wenn ihr Möglichkeiten habt dass in eurem Hallentraining einzubauen würden wir uns auch freuen!

Als Termin würde ich jetzt den 31.01, 03.02, 07.02 oder 10.02 Vorschlagen?

Viele Grüße,
Philipp (Trainer D1, SV Schleußig)

Antworten