Spieler für B - Junioren gesucht!

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Spieler für B - Junioren gesucht!

Beitrag von Meguaner » 20.06.2014, 22:19

Da der Meldetermin verlängert wurde, versuchen wir es halt nochmal hier im Forum.

Wir der SV Lindenau 1848 und der TuS Leutzsch haben für die neue Serie insgesamt 10 Spieler in der B - Junioren und damit können wir nicht melden.

Nun meine Frage, wer hat auch noch Spieler im B/C - Alter und hat kein Team in dieser AK und würde mit in die Spielgemeinschaft einsteigen wollen, oder seine Spieler für 1 Jahr mit Zweitspielrecht abgeben?

Antworten bitte schnell und nur per pn. oder an hschrammi1848@aol.com
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten