Schiedsrichter Kleinfeld

Moderator: LF-Team

Antworten
opa54
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2011, 10:57

Schiedsrichter Kleinfeld

Beitrag von opa54 » 04.03.2012, 10:18

Ich muß hier mal den jungen Schiedsrichter H.Lechner von unserem gestrigen Spiel in Stötteritz positiv hervorheben. Gut gemacht, trotz der Brisanz die in dem Spiel (F-Junioren) lag. 2/3 kleinere Fehler, das hat man sehr selten. Selbst bei den "Einwänden" der am Rande stehenden hat er gut reagiert. Nur bei den Abstößen vom SSV Torhüter sollte er sicherer werden, denn der TW hat den Ball bei Abstoß immer erst leicht nach vorn gestoßen, um ihn endlich ins Feld zu bringen.
Trotzdem Danke für die Leistung und viel Erfolg für die Zukunft als Schiedsrichter.

Benutzeravatar
Federvieh
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 39
Registriert: 25.06.2010, 14:32

Re: Schiedsrichter Kleinfeld

Beitrag von Federvieh » 04.03.2012, 13:23

Der SSV STÖTTERITZ (F1-Jugend) unterstützt die positive Einschätzung des sehr guten Schiedsrichters Hannes Lechner.
Er leitete das Spiel ruhig und souverän. Die Interprätation: "ein brisantes Spiel" ist allerdings nur das, was Eltern, Trainer und Uneinsichtge Hartliner des Fußballsportes hineininterprätieren. Dieses Spiel war ein ganz normales Fußballspiel von Kindern des Jahrganges 2003, zweier benachbarter Vereine. Nicht's mehr und nicht's weniger. Dieses doch ausgeglichene Fußballspiel hat einen Sieger hervorgebracht, welcher die Tore schießt, egal wie sie zu Stande kommen. Daher Gratulation nach Probstheida, wer zwei Tore schießt ist Sieger. Viel Erfolg in der weiteren Saison wünscht Euch die ganze Mannschaft und das Trainertaem der F-Jugend des SSV STÖTTERITZ. Regelkunde und deren Auslegung wird nochmal geprüft, werde mich dazu nochmal äußern.
Stefan Gössel
Jugendleiter Abt. Fußball/ D Jugendtrainer
LSV 1903 Störmthal e.V.
Tel. 0172 34 33 398
E Mail lsv1903@gmx.de

Antworten