E-Jugend Spielplan

Moderator: LF-Team

Antworten
Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

E-Jugend Spielplan

Beitrag von Fighter » 21.08.2011, 18:30

Hallo weiß jemand wann endlich die spielpläne für die E - Jugend hier eingepflegt werden???
Weil auf DFB.net sind sie ja schon aber nicht so schön übersichtlich wie hier...
Weiß da jemand schon was genaueres...

Mfg

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: E-Jugend Spielplan

Beitrag von Meguaner » 21.08.2011, 20:26

Wann die schöneren Pläne hier erscheinen, weis ich nicht, aber auf DfBnet und unter fussball.de sind die, die beachtet werden müssen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: E-Jugend Spielplan

Beitrag von keepera » 21.08.2011, 20:36

@Fighter
Erst im Laufe der nächsten Woche, da es bestimmt noch viele Änderungen geben wird.

Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: E-Jugend Spielplan

Beitrag von Fighter » 21.08.2011, 22:27

Meguaner hat geschrieben:Wann die schöneren Pläne hier erscheinen, weis ich nicht, aber auf DfBnet und unter fussball.de sind die, die beachtet werden müssen.

ja die kenn ich schon aber ich find die echt doof. aber trotzdem danke

Fighter
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 05.06.2009, 18:26
Wohnort: Turbine Leipzig

Re: E-Jugend Spielplan

Beitrag von Fighter » 21.08.2011, 22:27

keepera hat geschrieben:@Fighter
Erst im Laufe der nächsten Woche, da es bestimmt noch viele Änderungen geben wird.

das währ echt super danke

Antworten