Nachwuchs: Spielgemeinschaft mit Chemie?

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
EWA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2009, 22:21

Nachwuchs: Spielgemeinschaft mit Chemie?

Beitrag von EWA » 21.06.2011, 17:13

Habe heute in der LVZ gelesen, dass Eintracht-Süd beabsichtigt, ab der D-Jugend für die neue Saison eine SG mit der BSG Chemie zu bilden!?

Lukix, Du enttäuschst mich. Ich dachte immer, der Süden denkt in blau-gelb? :cry:

Aber mal im Ernst: Wie soll denn so etwas praktisch laufen. Sollen dann die Kinder aus Leutzsch quer durch die Stadt zum Training bzw. zum Spiel fahren (und umgekehrt)?
Oder geht es hier nur um den Fussballplatz in Leutzsch, da ja die Südkampfbahn von November bis April unter Wasser steht. :wink:

Benutzeravatar
Lukix
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 09.10.2009, 15:55
Wohnort: SV Eintracht Leipzig-Süd e. V.
Kontaktdaten:

Re: Nachwuchs: Spielgemeinschaft mit Chemie?

Beitrag von Lukix » 21.06.2011, 20:20

@ EWA: Also ich denke, wenn ich überhaupt in Farben denke grün - schwarz!!!

Schließlich sind das unsere Vereinsfarben, wobei grundsätzlich blau meine Lieblingsfarbe ist :)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Nachwuchs: Spielgemeinschaft mit Chemie?

Beitrag von Bundestrainer » 21.06.2011, 21:35

Na Lukix, wenigstens ist BLAU nicht Dein Hauptzustand...! :mrgreen:

Antworten