08.06.2011 18:00 SpG Olympia Leipzig/Schleußig SSV Markrans

Moderator: LF-Team

Antworten
jbe
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2011, 09:12

08.06.2011 18:00 SpG Olympia Leipzig/Schleußig SSV Markrans

Beitrag von jbe » 08.06.2011, 12:02

Hallo, nur zur Info und um evtl unnötige Fahrwege zu vermeiden.
Wir , der SSV Markranstädt können und werden nicht zu diesem Spiel antreten. Dieses habe ich schon am Samstag offiziell per Mail dem Staffelleiter (Herrn Gniech), dem Sprotgericht, und dem Jugendausschuß mitgeteilt. Anscheinend interessiert es keinen? :roll:
Ich hatte auch geschrieben, dass ich die Punkte abgeben werde.

Interessant auch die Begründung für die Neuansetzung:
"Die Neuansetzung ergibt sich dem vorliegenden unverschuldeten Spielabbruch, da keiner der
beiden Vereine den Spielabbruch verschuldet bzw. verursacht hat. Das Sportgericht vertritt die
Auffassung, das noch genügend Spielzeit für beide Mannschaften zur Verfügung stand, um das
Spiel entscheiden zu können."
!!! Achtung: das Speil wurde in der 70. Minute beim Stand von 4:0 für SpG O/S abgebrochen. Die SpG ist mit großem Abstand Erster der Tabelle und wir mit großem Abstand Letzter, also ein nicht ganz so wichtiges Spiel, denke ich.
Es ist schon interessant wie das Sportgericht hier die Fakten sieht. Ich wäre natürlich super stolz auf meine Jungs, wenn diese eine 4:0 Rückstand gegen den ersten der Tabelle in 10 Minuten aufholen könnten... :lol:

Bei Fragen gern an mich direkt: 0172 6248171

mit sportlichen grüßen
Jörg Bernsdorf

Antworten