Bambinclub Leipzig

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schinderhannes
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 21.05.2011, 16:29
Wohnort: SSV STÖTTERITZ
Kontaktdaten:

Bambinclub Leipzig

Beitrag von Schinderhannes » 05.06.2011, 15:44

Hallo Sportfreunde,

ich brauche mal eure Unterstützung.Ich bin der Bambini/G-Jugend Trainer des SSV Stötteritz und bearbeite auch unsere neue Hompage des Bambiniclubs.Leider sehe ich erst seit kurzem hier,daß Bambini Turniere von anderen Vereinen auch durchgeführt werden.Meistens bekomme ich es zu spät mit.Deshalb mein Vorschlag,Ihr teilt mir eure Termine mit und ich lade sie auf die Hompage vom Bambini Club,mit hoch,somit kann man auch die Termine vieleicht besser koordinieren.


Für Vorschläge wäre ich auch offen.

Gruß der Heiko


http://ssv-stoetteritz-bambini.co.de

Antworten