Der SSV Stötteritz sucht Nachwuchsspieler

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Der SSV Stötteritz sucht Nachwuchsspieler

Beitrag von Meguaner » 30.07.2011, 16:18

l.e.4711 hat geschrieben:B-Junioren zurückgezogen?

Schade :(
Kosten bis 1000 €, bei Zurückziehung.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

lionskalle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 05.03.2006, 09:40
Wohnort: Leipzig

Re: Der SSV Stötteritz sucht Nachwuchsspieler

Beitrag von lionskalle » 30.07.2011, 17:37

Meguaner hat geschrieben:
l.e.4711 hat geschrieben:B-Junioren zurückgezogen?

Schade :(
Kosten bis 1000 €, bei Zurückziehung.
Schon klar meiner!! :roll: Was macht der Verband mit der Kohle? Mann kann sich die Spieler nicht schnitzen oder? Die Vereine haben sowieso wenig Geld und generell Nachwuchsprobleme in dieser Altersstufe. Es geht in der Breite und langfristig noch viel mehr über Spielgemeinschaften. Diese Art von Saktionen sollte der Verband unterlassen. :wink:

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Der SSV Stötteritz sucht Nachwuchsspieler

Beitrag von Coach69 » 31.07.2011, 00:23

ich denke es geht nicht darum was der verband damit macht !!...ein verein hat eine ganze saison zeit zu eruieren ob in der altersklasse eine mannschaft gestellt werden kann oder ob man wie vielerorts praktiziert, spielgemeinschaften eingeht !!! dort gilt es eben nicht nur papiertiger zu zählen, sondern auch mal mit spielern und betreuern zu reden....ALLE möglichkeiten auszuschöpfen und dann eben zu melden oder nicht zu melden !!

ich denke dies wurde im hier vorliegenden fall versäumt...zumindest ist so mein kenntnisstand !!

die anmerkung von harry BIS 1000 € ist ja eine sache ob, erstmalig aufgetreten oder zum wiederholten male und ob wissend eingetreten usw... es KANN auch weit darunter liegen, wie die bisherigen strafsätze zeigten !!

opa54
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 118
Registriert: 10.07.2011, 10:57

Re: Der SSV Stötteritz sucht Nachwuchsspieler

Beitrag von opa54 » 31.07.2011, 08:43

Man bekommt eben nicht jedes Jahr Spieler.

Benutzeravatar
Schinderhannes
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 44
Registriert: 21.05.2011, 16:29
Wohnort: SSV STÖTTERITZ
Kontaktdaten:

Re: Der SSV Stötteritz sucht Nachwuchsspieler

Beitrag von Schinderhannes » 09.08.2011, 11:59

Genau das ist es ja,man weiß ja nie,wer überhaupt bleibt,vorab,find ich echt schade für unsere B.

@Coach69, also ob versäumt,weiß nicht,bei unserer letzten Trainer-Sitzung :lol:,wurden ja die Meldungen gemacht,ob gespielt wird oder nicht.

Zu den Strafen,find ich schwachsinn,ganz einfach.Sowas kann man im Profifußball machen,aber nicht bei den Hobbyvereinen,wo mitlerweile jeder Verein, auf dem letzten loch pfeifft.Egal ob Spielermäßig oder Finanziell,es kommen ja immer weniger Rücklaufgelder zurück,weil Hinz und Kunz,mitfinanziert werden und zum anderen,gibt es nicht genügend Spieler hier in LE. :cry:


PS: Ich kann immer D - Jugend Spieler gebrauchen :wink:

Antworten