Großes Jugend-Turnier sucht noch dringend D-Jug.Mannschaft

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
ELS Nachwuchs
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 18.04.2011, 13:50
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V.

Großes Jugend-Turnier sucht noch dringend D-Jug.Mannschaft

Beitrag von ELS Nachwuchs » 27.04.2011, 23:53

Liebe Sportfreunde,

Spiel dich in den Mai-Turnier / 01.05.2010 ab 15:00 Uhr / bei SV Eintracht Lpz Süd

Der SV Eintracht Leipzig Süd sucht für das große Jugendturnier mit guter Besetzung noch dringend eine D-Jugend Mannschaft. Leider hatte uns ein Team abgesagt und jetzt ist noch ein Platz für diesen Bereich unseres Turniers zu haben. Meldet euch schnell bei uns, wir freuen uns auf euch. Weitere Infos gibt es auf unserer Website. (unten)
SV Eintracht Leipzig Süd
"Der Familien-freundliche Verein im Leipziger Süden"
Abteilung Nachwuchs

http://www.eintrachtleipzigsued.de
http://www.kleine-eintrachtler.jimdo.com

Antworten