Staffeleinteilungen

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Taylor14
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2010, 20:19
Wohnort: SG Olympia

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Taylor14 » 01.08.2010, 21:02

Hi Leute,

Weiß einer von euch evtl. wann man den genauen Spielplan der Stadtliga A Junioren Kreis Leipzig einsehen kann? Als Schiedsrichter sollte ich eigentlich bis heute alles absenden, doch scheint da noch nichts zu stehen und am Dienstag ist doch meines Wissens schon die Pokalauslosung.

Gruß
Taylor
SG Olympia 1896
  • Verein: SpG Lindenau/Olympia (A-Jugend)

    Position: Stürmer
    Rückennummer: 14(c)
    Saisontore(Spiele): 2(1)

oli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 10.12.2008, 11:41

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von oli » 01.08.2010, 22:34

Gegenwärtig kann man die Spielpläne wohl offiziell noch nirgendwo einsehen. Mich interessiert es auch. Vor allem, weil der gegenwärtig auf der HP des FVSL einzusehende Rahmenterminplan -der erst auf Seite 2 den "Nachwuchs" im Zusammenhang mit den Frauen erwähnt- für die 1.Pokalrunde nur noch den 14./15.08. vorsieht und der Saisonauftakt auf einmal erst für den 4./5.09. vorgesehen ist. Der vorherige Rahmenterminplan sah für die erste Pokalrunde des Nachwuchses noch die Wochenenden 14./15.08 und 21./22.08. und für den Saisonauftakt den 28./29.08. vor. Eine Saisonvorbereitung wird bei dieser Ungewissheit nicht gerade erleichtert.

Sinatra
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 69
Registriert: 23.09.2007, 00:38

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Sinatra » 01.08.2010, 23:24

Dem kann ich nur zustimmen! - Hatte mich schon gewundert, dass so Viele scharf auf die Staffeleinteilung waren. Viel wichtiger wäre doch, genau zu wissen, wann und wo (auswärts oder daheim) die Spiele konkret anstehen. Ob ich da gegen A oder B, X oder y spiele, ist doch sooooo wichtig nicht! Wer bitte hat denn schon, in unseren Ligen, derart gefestigte Truppen, dass man sich da bereits im Vorhinein großartig Dinge ausmalen kann. Ja, mir wär einfach nur wichtig, möglichst bald und verlässlich zu wissen. ob an dem und dem Wochenende was ist oder eben nicht, danke!!

Benutzeravatar
EWA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2009, 22:21

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von EWA » 02.08.2010, 07:23

Habe mit Verwunderung festgestellt, dass die D-Mädchen des SSV Stötteritz als SSV Stötteritz II in der 2. Kreisklasse des D-(Jungs)Nachwuchses antreten sollen. Hingegen die (m.E. spielstärkeren) D-Mädchen von Lok und des LFC 07, wie sonst üblich, bei den E-Jungs.

Gibt es dafür Gründe?

Jojo
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 02.08.2010, 11:56

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Jojo » 02.08.2010, 12:01

Das dürfte daran liegen, dass die D-Mädchen von Stötteritz inzwischen das C-Alter erreicht haben.

Benutzeravatar
EWA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2009, 22:21

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von EWA » 02.08.2010, 12:57

Jojo hat geschrieben:Das dürfte daran liegen, dass die D-Mädchen von Stötteritz inzwischen das C-Alter erreicht haben.
Dann wären es aber keine D-Mädchen, sondern C-Mädchen, die bei den D-Jungs nicht spielen dürften, da ja nur Lok und der LFC 07 eine Ausnahmegenehmigung haben und
alle anderen C-Mädchen in der eigenen (Mädchen-)Bezirksklasse spielen müssen!

Denke ich jedenfalls!?

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Netzer » 02.08.2010, 14:12

@ EWA,

genau so ist es, die Sondergenehmigungen haben nur LOK und der LFC.
Unsere C-Mädchen zum Beispiel, spielen in einer vierer Staffel und das Ganze gleich 4x Gegeneinander... so ein quatsch aber auch :(

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Deutschland » 03.08.2010, 11:36

Die SpG Sachsen/Chemie Leipzig A-Jugend spielt in dieser Saison in der Bezirksliga. Da beide Vereine letzte Saison keine A-Jugend hatten würde mich mal interessieren wie die dann in die Bezirksliga aufsteigen konnten.

Benutzeravatar
Taylor14
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2010, 20:19
Wohnort: SG Olympia

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Taylor14 » 03.08.2010, 13:32

Ich nehme jetzt nur mal an, wissen ist was anderes, das es da sicher eine Sonderregelung gibt da sie ja ihren ganzen nachwuchs abgeben mussten und so evtl. über umwege vom Verband etwas genehmigt bekommen haben.
SG Olympia 1896
  • Verein: SpG Lindenau/Olympia (A-Jugend)

    Position: Stürmer
    Rückennummer: 14(c)
    Saisontore(Spiele): 2(1)

Birdman

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Birdman » 03.08.2010, 13:54

Nein, das hatte einen anderen Hintergrund. Der stand glaube vor ein paar Wochen auch mal in der LVZ.

Es ist natürlich schon ein Nachteil für manche Vereine, da die SpG Sachsen/Chemie dann natürlich ihren Kader hauptsächlich mit Spielern anderer Vereine auffüllt. Wir haben dadurch beispielsweise zwei Stammspieler/Talente verloren. Manch anderem Verein wird es nicht anders gehen. Gelockt wurden sie mit dem Versprechen, dass sie Landesliga spielen, nun spielen sie aber "nur" Bezirksliga, was sie auch in ihren eigenen Verein hätten weiter spielen können. Ehrlich gesagt hätte der Verein allerdings in der letzten Liga beginnen müssen.

Sei's drum ...

Benutzeravatar
EWA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2009, 22:21

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von EWA » 03.08.2010, 14:27

Netzer hat geschrieben:@ EWA,

genau so ist es, die Sondergenehmigungen haben nur LOK und der LFC.
Unsere C-Mädchen zum Beispiel, spielen in einer vierer Staffel und das Ganze gleich 4x Gegeneinander... so ein quatsch aber auch :(

Dann sehen wir uns ja in dieser Saison gleich 8 x auf dem Platz. zuzügl. dem Pokalspiel am 28.08.10 8)

meistercoach
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2008, 22:40
Wohnort: Saale Bulls

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von meistercoach » 03.08.2010, 18:10

Deutschland hat geschrieben:Die SpG Sachsen/Chemie Leipzig A-Jugend spielt in dieser Saison in der Bezirksliga. Da beide Vereine letzte Saison keine A-Jugend hatten würde mich mal interessieren wie die dann in die Bezirksliga aufsteigen konnten.

Das kann dir im Fussballverband keiner so richtig beantworten.
Es soll einen Beschluss des LFV gegeben haben. Den LFV gibt es nicht mehr und keiner kennt den Grund.
Habe deswegen auch schon mit dem SFV geschrieben und habe nur eine Vermutung bekommen.
Kannich gerne per mail oder pn weiterleiten, wer es möchte.

Birdman

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Birdman » 03.08.2010, 21:20

Jops, an mich bitte.
Lass mich raten, du wolltest mit deiner Mannschaft in die Bezirksliga? Hast ja keine schlecht Truppe!

Andreas post sv
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 21.03.2010, 14:01

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Andreas post sv » 03.08.2010, 21:56

war heute nicht die pokalauslosung......


sind denn die spielpläne schon fertig für die C mannschaften

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Staffeleinteilungen

Beitrag von Deutschland » 04.08.2010, 08:38

meistercoach hat geschrieben:Kannich gerne per mail oder pn weiterleiten, wer es möchte.
Ich würde es gern per PN haben.

Antworten