Hallenmeisterschaften Nachwuchs

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Hallenmeisterschaften F-Jugend

Beitrag von SGR » 10.01.2010, 20:07

Stadtliga
SG Leipzig-Bienitz I ist Hallenstadtmeister!! :lol:
Im Finale gegen Sachsen Leipzig gewinnen die Bienitzer 1:0!!!!

2. KK
SG Leipzig-Bienitz II erspielt einen 5. Platz

1. SG Räpitz/Großlehna (Glückwunsch)
2. SG Olympia Leipzig II
3. LSC 1901 II
4. Turbine Leipzig
5. SG Bienitz II
6. Einheit Lindenthal
7. SG LVB
8. Lok Leipzig

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Hallenmeisterschaften F-Jugend

Beitrag von 00gottschalk » 10.01.2010, 21:52

Hätte ich nicht erwartet das die Räpitzer das Ding gewinnen.

Glückwunsch an das Team
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Hallenmeisterschaften F-Jugend

Beitrag von 00gottschalk » 10.01.2010, 22:00

Und natürlich auch GW nach Bienitz.

Im F-Jugend Bereich seit ihr wirklich sehr gut aufgestellt.

3 Mannschaften insgesamt
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Birdman

Re: Hallenmeisterschaften F-Jugend

Beitrag von Birdman » 11.01.2010, 00:10

Wie sind denn die Endergebnisse der Stadtmeisterschaft?

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Hallenmeisterschaften F-Jugend

Beitrag von SGR » 11.01.2010, 18:42


Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Hallenmeisterschaften F-Jugend

Beitrag von Kool » 11.01.2010, 19:26

00gottschalk hat geschrieben:Und natürlich auch GW nach Bienitz.

Im F-Jugend Bereich seit ihr wirklich sehr gut aufgestellt.

3 Mannschaften insgesamt
Wenn ich in 10 jahren noch lebe, kann ich ja vielleicht ne ordentliche erste präsentieren ! :lol:
Wo gehobelt wird fallen Späne !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Hallenmeisterschaften F-Jugend

Beitrag von 00gottschalk » 11.01.2010, 20:07

Lass das mal nicht deine aktuellen Jungs hören. :mrgreen:

Eigentlich habt ihr doch schon diese Saison eine gute Truppe für 1.KK.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Oschen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 18.11.2009, 18:10

Re: Hallenmeisterschaften F-Jugend

Beitrag von Oschen » 11.01.2010, 21:01

Danke für die Glückwünsche ich werde sie meiner Mannschaft weiter Leiden
mfg Trainerteam SG Räpitz/ Großlehna

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Hallenmeisterschaften Nachwuchs

Beitrag von MartinT » 24.01.2010, 18:44

Super! Die E-Jugend des SV Panitzsch/Borsdorf ist Hallenmeister 2010 der 1. Kreisklasse...Bericht zum Turnier gibt es HIER !!!

Ich bin stolz auf EUCH !!!
Bild

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: Hallenmeisterschaften Nachwuchs

Beitrag von Neucoach » 25.01.2010, 16:11

Hallenmeister der E-Jugend in der 2.KK sind die Kids des SV West 03 Leipzig e.V. geworden. :mrgreen: :mrgreen: Klasse Leistung von den Jungs und Mädels. :!: :!: :D :D jetzt müssen wir nur noch die Herbstmeisterschaft in ein Sommermärchen verwandeln. :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
EWA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2009, 22:21

Re: Hallenmeisterschaften F-Jugend

Beitrag von EWA » 25.01.2010, 16:35

Kool hat geschrieben:Wenn ich in 10 jahren noch lebe, kann ich ja vielleicht ne ordentliche erste präsentieren ! :lol:
Die Frage ist doch eher, ob Du in 10 Jahren noch an der Seitenlinie stehen willst (kannst)! Vielleicht gibt es ja bis dahin eine selbstgebaute HOLZBANK, dann kannst Du Dich auch mal setzen. :wink:

Aber ich denke, dass solch eine Leistung nur möglich ist, weil sich die F-Jugend an den großen Vorbildern (hier: 1. Mannschaft Bienitz) orientiert. :lol:

P.S. Hallenmeister der E-Jugend SL wurde die SG Großpösna/Störmthal :D

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Hallenmeisterschaften F-Jugend

Beitrag von MartinT » 25.01.2010, 17:01

EWA hat geschrieben:
Kool hat geschrieben: P.S. Hallenmeister der E-Jugend SL wurde die SG Großpösna/Störmthal :D
Hatte ich so nicht erwartet, Glückwunsch nach Großpösna !!!
Bild

Benutzeravatar
EWA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2009, 22:21

Re: Hallenmeisterschaften E-Jugend

Beitrag von EWA » 25.01.2010, 17:12

MartinT hat geschrieben: Hatte ich so nicht erwartet, Glückwunsch nach Großpösna !!!
Ja, ich (wir) auch nicht. Die beiden Favoriten (LSC und Schleußig) sind bereits im Halbfinale gescheitert. Den LSC hat übrigens die Eintracht aus Holzhausen besiegt. Ich denke, die Holzhausener können auch mächtig stolz auf ihre Jungs sein. Gratulation zum 2.Platz!!!

Benutzeravatar
Jugendcoach
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2009, 21:15
Wohnort: FC Eintracht Holzhausen

Re: Hallenmeisterschaften Nachwuchs

Beitrag von Jugendcoach » 25.01.2010, 17:28

Natürlich sind wir mächtig stolz! Als krasser Außenseiter anzutreten und in nem spannenden Halbfinale den LSC zu besiegen, das gibts nicht alle Tage :D Der Vizetitel ist schon wie ein kleiner Sieg :wink:
Glückwunsch aus Holzhausen an Großpösna, die ein verdienter Sieger sind!
Weitere Glückwünsche gehen auch an Panitzsch/Borsdorf und West 03 zu den Turniersiegen in der 1. bzw. 2. KK. Ich hätte nix anderes erwartet...

Benutzeravatar
EWA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 36
Registriert: 22.06.2009, 22:21

Re: Hallenmeisterschaften Nachwuchs

Beitrag von EWA » 25.01.2010, 17:43

Jugendcoach hat geschrieben:Natürlich sind wir mächtig stolz! Als krasser Außenseiter anzutreten und in nem spannenden Halbfinale den LSC zu besiegen, das gibts nicht alle Tage :D Der Vizetitel ist schon wie ein kleiner Sieg :wink:
Glückwunsch aus Holzhausen an Großpösna, die ein verdienter Sieger sind!
Weitere Glückwünsche gehen auch an Panitzsch/Borsdorf und West 03 zu den Turniersiegen in der 1. bzw. 2. KK. Ich hätte nix anderes erwartet...
Das gibt vielleicht auch einen kleinen Schub für die Rückrunde, aber bitte noch nicht am 28.02.2010 :wink:

Antworten