wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von starker junge » 15.04.2012, 15:34

zigi stürzer ich bin zu schnell für dein für dein kreisklassen stürzerblick

wird also schwer mich zusehen

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von zigi » 15.04.2012, 17:23

sag mir zeit und ort und wir treffen uns..du dummquatscher.du weißt vor allem nicht mal wer ich bin,
weiß ja nicht was du versuchst zu tun.das forum hier ist sowieso nix für dich- denn da muss man unter anderem auch schreiben können.
im gegensatz zu dir bin ich nämlich nicht in der hauptschule 7.klasse abgegangen :!:
ansonsten sollten wir nicht versuchen weiter hier zu schreiben.dennoch nett anzusehen deine provokationen. den sinn versteh ich nur nicht!
man sieht allerdings bestens wie weit dein horizont reicht...das muss doch kitzeln am scrotum... gehe du zu den west-frauen und sag denen das doch mal selber ins gesicht, aber nicht mal das würdest du schaffen.micky maus :!:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von starker junge » 15.04.2012, 18:48

was interessiert mich das denne wer du bist ich glaub du bist eine 0

wenn hier fragen gestellt werden und du dich teebeutel mässig reinhängst und versuchst nen großer zu sein ist das doch dein problem oder wie siehst du das

ich möchte auch nicht wissen wer du bist

den mädels muß man das nicht sagen die wissen es doch selber das sie schwach sind

Birdman

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Birdman » 15.04.2012, 18:59

Könnte mal bitte jemand diesen Thread schließen. Clevererweise sollte man in Zukunft vielleicht auf solche Beiträge, so wertvoll sie auch sind, nicht reagieren. Mensch zigi, auf sowas springt man doch nicht auf! ;)

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Coach69 » 15.04.2012, 19:01

halb-"starker junge"...das einzige was du hier bisher getan hast ist polemisch über eine mannschaft herzuziehen, deren mitglied du nicht bist und wobei vom anfang an unklar ist was du damit bezweckst ?! es wäre also ein selbstgespräch mit dir gewesen, weil deine nur auf provokation ausgerichtete frage, weder jemanden interessiert noch von jemanden beantwortet worden wäre.
mit zigi kannste mal mit nem ball ne halbe stunde in die telefonzelle gehen...ich glaub du siehst den ball nicht einmal, glaubst aber ahnung vom fußball zu haben :roll:
mal ganz davon abgesehen das er intellektuell viele, viele ligen über dir spielt !!

und nun ist gut hier sonst lasse ich den thread löschen, denn spaß verstehst du offenbar auch nicht!!

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von starker junge » 16.04.2012, 00:14

mmhh warum spielt zigi da nur kreisklasse wenn er doch gott fußballgott sein soll

dann hat er weit tiefer gespielt als andere kreisklasse habe ich noch nie gespielt wäre ma was neues für mich gibts noch telefonzellen??????frage mich grad wie groß die zellen in der kreisklasse sind

schicke woche euch profis der kk

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von dan04420 » 16.04.2012, 04:44

frage mich grad wie groß die zellen in der kreisklasse sind
sind auf jeden Fall nicht so groß, wie eine Gummizelle.
Bild

Nummer 3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 07.03.2007, 18:43
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Nummer 3 » 16.04.2012, 08:23

Bitte löschen lassen! Das ist doch mehr als unangenehm, solch einen Thread unter der Rubrik "Frauenfußball" stehen zu haben.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.04.2012, 09:56

Ein bisschen Entertainment ist doch in Ordnung. Und ich (vermutlich auch noch einige Andere) fühlen sich ganz gut unterhalten ... 8)

Das Ganze ist zwar alles reichlich unsachlich. Aber eine Grenzüberschreitung habe ich noch nicht feststellen können.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

trainer-m..
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2009, 12:18
Wohnort: Sv West 03 Leipzig

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von trainer-m.. » 16.04.2012, 11:26

West03 - Lok Engelsdorf 1:1

soviel zum Thema Schießbude der Liga "Starker Junge"

Sport Frei

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von starker junge » 16.04.2012, 11:33

schonma was von blinde hühner finden auch mal ein korn :D da habt ihr wo bei 03 ne neue abwehr die eine große mit der binde am arm war doch immer euer schwachpunkt in der abwehr :?:

noch was zu zigi und dem couch

ich hatte ne ganz normale frage gestellt ihr zwei hobby sportler habt doch dumme antworten gegeben da muß man auch damit rechnen nen bissel beschossen zu werden mit worten

ihr hättet ganz normal euch zum thema äußern können aber das könnt ihr nicht und mir macht es spass mit euch zuschreiben

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Coach69 » 16.04.2012, 11:43

dicker...du kannst nicht einmal couch und coach auseinander halten und erzählst hier ständig etwas vom pferd !! wenn du eier hättest würdest du sagen wer du bist und dich nicht hinter einem namen verstecken....zumindest weiß ich wer zigi ist und zigi weiß wer ich bin...wer du hohle frucht bist ist allerdings unbekannt !! da du uns als amateursportler und kreisklassespieler beschimpfst, scheinst du nicht wirklich ahnung zu haben...mußt selbst aber ein profi sein ?!

ich hoffe du hast bald geburtstag und du bekommst etwas hirn geschenkt....DU könntest es echt gebrauchen !!

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von starker junge » 16.04.2012, 11:49

das ist schön das du weißt wer du bist ich weiß wer ich bin ich will garnicht wissen wer du bist

ich kann nicht spielen ich mache nur hutrollen als leistungssport

sport frei kleiner

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von starker junge » 16.04.2012, 11:51

14uhr clara park wer von euch zwein bringt den ball mit???????????

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: wie schneiden die frauen von west03 ab??????????

Beitrag von Coach69 » 16.04.2012, 11:58

ich habe leider nicht so ein glück wie du und bin profi... :mrgreen: :mrgreen: ...ich muß tatsächlich dann noch arbeiten...mittwoch bis freitag hätte ich vormittag zeit...einen ball habe ich auch und auch einen duden...soll ich den auch mitbringen ?? :mrgreen: :mrgreen:

Antworten