west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????????

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von zigi » 17.01.2012, 18:43

ich hab zunächst schon n bissl gelacht als ich das ganze gelesen hab..
dann hab ich weiter gelacht.das geilste an diesem thread ist die rechtschreibung :D
abgesehen davon, dass der thread wegen dummheit wieder geschlossen werden sollte :!: was das soll :roll:

west 03 hat einige überraschungen in der vorrunde geschafft: gegen post gewonnen und gegen böhlitz und ksc ein unentschieden! da ist zunächst unrelevant wie die gegner da aufgestellt waren.
siege müssen gegen stärker geglaubte mannschaften erst einmal errungen werden! west 03 ist mit sicherheit froh überhaupt eine damenmannschaft zu haben. das ist stark in leipzig...und west 03 hat sich im vergleich zur letzten saison gesteigert.das wächst sicher auch weiter dort.was erwartest du denn jüngling? :)
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

trainer-m..
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 65
Registriert: 09.10.2009, 12:18
Wohnort: Sv West 03 Leipzig

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von trainer-m.. » 17.01.2012, 18:48

zigi hat geschrieben:ich hab zunächst schon n bissl gelacht als ich das ganze gelesen hab..
dann hab ich weiter gelacht.das geilste an diesem thread ist die rechtschreibung :D
abgesehen davon, dass der thread wegen dummheit wieder geschlossen werden sollte :!: was das soll :roll:

west 03 hat einige überraschungen in der vorrunde geschafft: gegen post gewonnen und gegen böhlitz und ksc ein unentschieden! da ist zunächst unrelevant wie die gegner da aufgestellt waren.
siege müssen gegen stärker geglaubte mannschaften erst einmal errungen werden! west 03 ist mit sicherheit froh überhaupt eine damenmannschaft zu haben. das ist stark in leipzig...und west 03 hat sich im vergleich zur letzten saison gesteigert.das wächst sicher auch weiter dort.was erwartest du denn jüngling? :)

vielen dank zigi mit diesen worten ist alles gesagt...

man kann sich auf die meisterrunde freuen denke ich

Benutzeravatar
rini
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 46
Registriert: 28.12.2008, 08:09
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von rini » 17.01.2012, 21:57

zigi hat wie (fast) immer sowas von recht.
versteh auch nich was das überhaupt soll?!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von Bundestrainer » 17.01.2012, 22:54

rini hat geschrieben:...versteh auch nich was das überhaupt soll?!
Bei manchen Beiträgen bin ich mir fast sicher, dass es sich ausschließlich um eine Rechtschreibeübung handeln dürfte. Anders kann ich mir weder das Thema selbst noch einige schwammige Argumente des einen oder anderen Verfassers erklären.
Aber eines hat der Themenersteller erreicht: Man schenkt ihm/ihr Aufmerksamkeit und Beachtung...! :idea: :wink: So eine Winterpause kann ganz schön langweilen...! :D

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von Schönwetterspieler » 17.01.2012, 22:57

ich find viel schlimmer das schkeuditz hier durch einen einzelnen mit in "seinen" schlechten ruf gezogen wird.kann mir nicht vorstellen das er aus der schkeuditzer ecke rückendeckung bekommen würde.sowas ist unsportlich hoch zehn..egal ob west, schkeuditz oder jeder andere verein, da sind überall engagierte männer und frauen die viel zeit und kraft investieren und dann kommen solche hohlroller ohne ahnung aber ner großen klappe...ohne worte :!:
treibe sport oder bleib gesund

Birdman

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von Birdman » 17.01.2012, 23:56

zigi hat geschrieben:ich hab zunächst schon n bissl gelacht als ich das ganze gelesen hab..
dann hab ich weiter gelacht.das geilste an diesem thread ist die rechtschreibung :D [...]
Haha und ich sitz hier die ganze Zeit, amüsiere mich und zähle alle Rechtschreibfehler! ;D
Ohh, es ist schon gleich 11 Uhr :O

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von starker junge » 18.01.2012, 00:26

warum wird man hier beleidigt wenn man nur seine meinung sagt

03 ist numa die schlechteste mannschaft der 10teams die in de meisterrunde gerutscht sind

ist nunma so kann ich ja nicht ändern

das ist und bleibt meine meinung

sport frei freunde des runden leder´s

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von Bundestrainer » 18.01.2012, 07:38

In diesem Forum soll niemand beleidigt werden! Aber eine Beleidigung Deiner Person kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Und Meinungsbekundungen sind grundsätzlich erwünscht, davon lebt schließlich jedes Forum. Aber hast Du wirklich geglaubt, dass Du von zahlreichen Usern Beifall für dieses Thema erhalten wirst? Es kommt - zum Glück - nicht sehr oft vor, dass eine sehr bedingt korrekte Rechtschreibung diverser Beiträge gleich in mehreren Folgebeiträgen anderer User erwähnt wird. Aber in diesem Fall ist es das Ergebnis aus der Erstellung eines völlig sinnlosen Themas UND der dabei sehr eigenwillig verwendeten Tastenkombinationen. Frei nach dem Motto: Schön, dass sich wieder ein neuer User angemeldet hat, aber was schreibt der denn zum Auftakt gleich für einen Schrott zusammen (im Bezug auf das Thema :idea: )? Alles wird gut...! :wink: :idea:

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von Stahlfeuer » 18.01.2012, 09:31

Einen guten Rat von mir für die Winterpause an die beiden Streithähne! Schreibt Euch noch schnell
an der Volkshochschule für einen Abendkurs in Deutsch ein und nehmt noch 1 Person mit im Falle Ihr habt Probleme beim einschreiben !!! Denn eines ist Fakt !!! Wenn Ihr so Fußball spielt wie Ihr schreibt
müßte man denjenigen verklagen der Euch Stift und Schuhe verkauft hat !!!!

Nummer 3
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 89
Registriert: 07.03.2007, 18:43
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von Nummer 3 » 18.01.2012, 10:26

Da möchte ich doch kurz erwähnen, dass "starker Junge" nicht gerade zu den Fans gehört, den wir uns in Sachen " Öffentlichkeitsarbeit" wünschen....Verheimliche doch bitte lieber, dass du Fan von uns bist. Danke! Und an die Mannschaften: Wir freuen uns auf die Meisterschaftsrunde und werden einen Teufel tun, mit solch einer Überheblichkeit in die Spiele zu gehen, wie es unser unbekannter Fan wohl sieht.

Benutzeravatar
Neucoach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 282
Registriert: 25.05.2008, 10:33
Wohnort: SV West 03

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von Neucoach » 18.01.2012, 10:53

starker junge hat geschrieben:warum wird man hier beleidigt wenn man nur seine meinung sagt

03 ist numa die schlechteste mannschaft der 10teams die in de meisterrunde gerutscht sind

ist nunma so kann ich ja nicht ändern

das ist und bleibt meine meinung

sport frei freunde des runden leder´s

Tue lieber deine überschüssige Energie positiv bei Eintracht Schkeuditz einbringen, da würden sich die Mädels bestimmt freuen. Aber vorher solltest du als Entschuldigung für jede einen Strauß Blumen kaufen. :!: :wink:

starker junge
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 23
Registriert: 16.01.2012, 17:50

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von starker junge » 18.01.2012, 17:44

vielleicht ist er auch fan von 03 lol

nee isssssser nicht

und mäusels weil ma kleine buchstaben fehlen macht euch da ma keine sorge

wer schneller schreibt ist eher fertig

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von zigi » 18.01.2012, 19:54

zeit für 6 s beim wort "isser" haste aber :D
will nich wissen wo du noch immer eher fertig bist :mrgreen: :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Westlerin
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 62
Registriert: 20.09.2007, 17:41

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von Westlerin » 18.01.2012, 20:40

So zum Abschluss dieser Diskussion möchte ich mich mal als Spielerin von West 03 äußern. Erst mal möchte ich allen 19 Teams ein Kompliment machen das sie überhaupt Damenteams haben. Soweit ich weiß schaffen das im Bezirk Leipzig beim Großfeld/Damen nicht so viele. Außerdem ist es sehr schön das immer mehr Mädels und Frauen Gefallen am Fußball finden.
Nun kurz zu dem Thema was die Gemüter hier so erhitzt!
Alle Teams haben die Hinrunde gespielt und stehen denke ich auch verdient dort wo sie jetzt sind.
Manche Mannschaften haben konstant ihren Stiefel gespielt, ich denke da auch an unsere Mannschaft von West. Vielleicht sind wir nicht die Torjägermannschaft aber wir spielen gerne und mit viel Herz. Außerdem ist unsere Stärke die Geschlossenheit in der Mannschaft!
Danke an unsere Trainer, ML und ehemaligen Trainer die uns hier verteidigt haben.
Ich denke einfach so, jeder der unter die ersten 5 Mannschaften in Staffel 1 und 2 gekommen ist hat es auch verdient.
In der Rückrunde gehts bei Null los. Wenn wir halt nur 10. werden, dann war nicht mehr drin, trotzdem werden wir wie alle anderen Mannschaften in Meisterschafts- und Endrunde alles geben. Vielleicht gibts ja auch die eine oder andere Überraschung.
Außerdem muss hier auch mal erwähnt werden, dass die Damen von West 03 von Beginn der Kleinfeldgründung dabei sind und es geschafft haben die höchste Spielklasse immer zu halten. Das können glaube ich nicht alle Mannschaften behaupten.
Schade das hier wieder konsequent versucht wird Unruhe in verschiedene Mannschaften zu bringen.
Ich jedenfalls, und da spreche ich auch im Namen der Mannschaft und des Vereines, freue mich auf eine Meisterschaftsrunde mit vielen schönen Spielen, Gegnern die ich noch nicht kenne und fairen Fans! Allen viel Erfolg!!!!

Nummer 4
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 137
Registriert: 02.11.2008, 19:51
Wohnort: SG Räpitz
Kontaktdaten:

Re: west 03 in der Meisterrunde die Schießbude der Liga?????

Beitrag von Nummer 4 » 27.01.2012, 18:56

aber wir spielen gerne und mit viel Herz. Außerdem ist unsere Stärke die Geschlossenheit in der Mannschaft!
^^So siehts aus! Und kein bisschen anders! Es soll Spaß machen!

Viel Erfolg an alle Teams! Zum Glück haben wir die verdammt lange Winterpause bald hinter uns gebracht =)

Antworten