Saison 2009/10 / Frauenfussball

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Carli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 286
Registriert: 14.01.2008, 16:06
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009/10 / Frauenfussball

Beitrag von Carli » 12.05.2009, 11:22

TuS Leutzsch hat laut eigener Hompage auch eine Frauenmannschaft! Man weiß aber NOCH nicht ob sie nächste Saison schon anfangen mit den Punktspielen! Wäre ja Klasse wenn sich noch ein paar Mannschaften anmelden!!

ich77
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2009, 11:24

Re: Saison 2009/10 / Frauenfussball

Beitrag von ich77 » 12.05.2009, 12:45

nein durch einen Bekannten der jemanden bei Seehausen kennt, weiß ich das von Wiederitzsch

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009/10 / Frauenfussball

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 14.05.2009, 09:59

Carli hat geschrieben:TuS Leutzsch hat laut eigener Hompage auch eine Frauenmannschaft! Man weiß aber NOCH nicht ob sie nächste Saison schon anfangen mit den Punktspielen! Wäre ja Klasse wenn sich noch ein paar Mannschaften anmelden!!

das bringt aber leider nicht mehr,wenn sich auch ein haufen abmelden...
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Benutzeravatar
Carli
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 286
Registriert: 14.01.2008, 16:06
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009/10 / Frauenfussball

Beitrag von Carli » 14.05.2009, 13:18

Wer hat sich denn bis jetzt definitiv abgemeldet???

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Saison 2009/10 / Frauenfussball

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 14.05.2009, 14:01

definitiv hat sich noch keiner abgemeldet,aber es stehen halt welche auf der kippe,wenn ich das hier richtig verfolge...
ich würde sagen,die sommerpause abwarten un dann werden wir ja sehen...
schade wärs auf jeden fall,egal wieviele jetzt aufhören...
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Antworten