Alles über Fortuna Leipzig

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 19.02.2009, 15:08

So jetzt lege ich hiermit mal den längst überfälligen Fortuna Thread an... Hier bitte alle Gerüchte, Infos, Nickligkeiten und Sonstiges zu Fortuna rein...

So kann im Stadtligaforum wieder vernünftig diskutiert werden :D
Zuletzt geändert von FrauenEintrachtSued am 20.02.2009, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von Superkicker » 19.02.2009, 15:16

liegts am wetter oder warum sind heute ein paar hier bissl .....
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von MartinT » 19.02.2009, 15:19

...und das Beste kommt noch ...
Bild

Benutzeravatar
Fliegenfänger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 59
Registriert: 11.11.2006, 10:13

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von Fliegenfänger » 19.02.2009, 17:27

Eine großartige Idee :D . Damit kann man sich im Stadtligaforum dem wesentlichen widmen und die Fortunen können Ihren geistigen Abfall hier loswerden :wink: .
Und dann kam das Elfmeterschießen.Wir hatten alle die Hosen voll,aber bei mir lief es ganz flüssig.P.Breitner

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von Benny » 19.02.2009, 17:54

Oh da bin ich mit bei... das wird ein Spaß :mrgreen:
Bild

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von FortunaKicker » 20.02.2009, 13:02

FrauenEintrachtSued hat geschrieben:So jetzt lege ich hiermit mal den längst überfälligen Fortuna Thread an... Hier bitte alle Gerüchte, Infos, Nicklichkeiten und Sonstiges zu Fortuna rein...

So kann im Stadtligaforum wieder vernünftig diskutiert werden :D

Aber ansonsten geht es dir noch gut,oder?
Irgendwie hast du Sie nicht mehr alle, oder?

Kümmer dich um deinen Scheiß ... wahrscheinlich haben Sie dir dermaßen irgendwohin geschissen, dass du deinen ganzen Verstand verloren hast !
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 20.02.2009, 13:05

Danke für die Komplimente. Ich fühle mich geehrt. Vielen vielen Dank.

Ich glaube zu Dir brauche ich weiter nichts sagen. Du entlarvst Dich ja in Deiner Art und Weise selbst. Wunderbar!
Zuletzt geändert von FrauenEintrachtSued am 20.02.2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von FortunaKicker » 20.02.2009, 13:09

Solltest du auch.

Viele haben hier drin wirklich den Schuß nicht gehört, aber du übertriffst alles. Such in deinem Verein nach irgendwelchen Scheißhaufen, aber bei Fortuna solltest die Füße still halten!

Steigt Ihr mit Eurer Mannschaft erstmal auf ... dann kannst du dich auch im Stadtliga-Forum melden -> gilt übrigens genauso für diesen MartinT von Panitzsch!!!
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von MartinT » 20.02.2009, 13:17

Warum melden sich dann deine Spielerinnen von der "ach so guten" Fortuna bei uns (Eintracht Süd und Panitzsch) und fragen nach eventuellen wechseln.

Achso, zügel dich bitte in deiner Art und Weise, wie du hier schreibst, ansonsten hat es sich "ausgeschrieben" für dich...

LG
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 20.02.2009, 13:17

Halt mal die Füße ein klein wenig still, FortunaKicker.

Egal, ob Du nun anderer Meinung bist oder nicht, solltest Du Dich zuallererst einmal einer etwas anderen Wortwahl befleißigen. Und wie auch schon einmal an anderer Stelle geschrieben, gibt es keinesfalls ein Vorrecht, nur dort schreiben zu dürfen, wo man selbst auch spielt oder Trainer ist. Ansonsten mahne ich zukünftig jeden Beitrag von Dir an, der sich außerhalb "Herren 1. KK Staffel 2" befindet.

P.S. Schimpfworte jeglicher Art, egal von welcher Seite, werden ab sofort gnadenlos gelöscht. Bei hartnäckiger Weiterverfolgung von verbalen Angriffen sind auch weitere Maßnahmen nicht ausgeschlossen.

Nichts gegen ein gegenseitiges "Stacheln". Aber es sollte sich schon noch in einem akzeptablen Rahmen bewegen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 20.02.2009, 13:23

Lieber Fortuna Kicker,

ein bißchen mehr Entspannung, Selbstironie und Gelassenheit würden Dir gut tun. Nimm meinen gut gemeinten Ratschlag an und gehe in Dich. Atme einmal ruhig durch und entspann Dich.

Schau mal, wir kleine Lichter aus der Kreisklasse wollen uns einfach im Stadtligaforum etwas informieren, denn wir haben dort auch ein paar Mannschaften zu denen wir guten Kontakt haben und die wir aufgrund ihrer fairen Spielweise und ihrer spielerischen Klasse schätzen. Zum Beispiel Roter Stern, Schkeuditz oder Delitzsch (aber auch andere), deren Entwicklung wir gerne verfolgen. Außerdem dient es als Ansporn vielleicht selbst mal den Sprung in die Stadtliga zu schaffen.

Weißt Du im Fussball geht es um Fairneß, den Spaß, den Teamgeist und die Freude daran sich weiterzuentwickeln und Fortschritte zu machen. Wir müssen überhaupt nicht aufsteigen, um eine gute Saison gespielt zu haben und zufrieden zu sein. Natürlich wäre es schön, aber mit einem vor 1 1/2 Jahren gegründeten Team nun alles andere als selbstverständlich.

Fazit: Viele im Forum würden sich freuen, wenn sie ins Stadtligaforum schauen und sofort relevante Informationen sehen. Für die Nickligkeiten von Fortuna gibt es nun einen eigenen Thread, der längst überfällig war und für jeden Interessierten ebenso offen steht.

Mit den besten Grüßen
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von MartinT » 20.02.2009, 13:25

Danke !!!
Bild

Benutzeravatar
Kahni
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 19.09.2006, 10:09
Wohnort: LSV

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von Kahni » 23.02.2009, 17:54

Super Idee "FrauenEintrachtSüd"

Aber, völliges Entsetzen beim lesen der darauf folgenden Beiträge!

Nur mal zur Info, derjenige der gerne Fortunabeiträge lesen möchte kann dies ungehindert weiter tun,es wurde weder gesperrt noch gelöscht.
Der einzige Vorteil für den Rest im Forum ist- wir müssen nicht mehr 20 seiten umblättern um an (sorry) geistreiche Informationen zu gelangen.

Vielen lieben Dank an den :idea: Gründer,super :!:
"Die schönsten Tore sind diejenigen,bei denen der Ball schön flach oben reingeht."

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von trickser » 23.02.2009, 20:02

MartinT hat geschrieben:Warum melden sich dann deine Spielerinnen von der "ach so guten" Fortuna bei uns (Eintracht Süd und Panitzsch) und fragen nach eventuellen wechseln.

Achso, zügel dich bitte in deiner Art und Weise, wie du hier schreibst, ansonsten hat es sich "ausgeschrieben" für dich...

LG
und hat das fortuna girl (speedy maus) nun schon bei euch unterschrieben für die nächste saison :?: :mrgreen: :mrgreen:
@ fortuna kicker getroffene hunde bellen :lol: :lol:

Sonnenschein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 23.10.2008, 13:56

Re: Alles über Fortuna Leipzig

Beitrag von Sonnenschein » 24.02.2009, 00:53

Gebe MartinT, Kahni und vorallem FrauenEintrachtSued voll Recht, der Thread ist supi.

Glaube FortunaKicker braucht mal dringend Urlaub von seinem Verein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir wurde erzählt, das Fortuna Girl (=speedy maus) zu den Sachsen will ????

Antworten