Suche Neue Frauenmannschaft

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

jungespielerin
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2009, 13:16

Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von jungespielerin » 28.01.2009, 13:23

Hallo!
bin jung sportlich und spiel gerne fußball!
suche zur neuen Saison
eine neuen Verein, wo ich spaß am fußballspielen haben kann!
würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von Evomania » 28.01.2009, 13:26

Die Damenmannschaft vom KSC 1864 Leipzig such dringend Verstärkung!!!
Training Montag und Freitag von 18 bis 19.30 Uhr einfach vorbei kommen und wohlfühlen ;)
Mehr Informationen gibts unter www.ksc1864.de oder einfach ne mail an mich mail@ksc1864.de
Ich denke, also bin ich, denk ich!

jungespielerin
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2009, 13:16

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von jungespielerin » 28.01.2009, 13:29

würde gerne zu euch kommen aber ich wohne ihn schönefeld und die fahrt zeit kanns du ja vorstellen =)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 28.01.2009, 13:45

Tja, in unmittelbarer Nähe (je nachdem, wo Du in Schönefeld wohnst), gibt es Tapfer und Glückauf (Thekla), die Frauenmannschaften haben.

Panitzsch/Borsdorf, Mölkau, Post und Fortuna sind wohl etwas weiter, aber auch noch nicht aus der Welt. Eine kleine Übersicht kannst Du Dir auf http://www.leipziger-fussball.de/frauen.php verschaffen. Einfach mal hinfahren, mit den Trainern reden (aber Vorsicht, jeder will immer neue Spieler(innen) :lol: ), einmal mittrainieren und dann schauen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

jungespielerin
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2009, 13:16

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von jungespielerin » 28.01.2009, 14:06

Danke :)
Bin ja bis jetzt in einen verein!will zum ende dann wechseln, weil
fühl mich nicht mehr so wohl dort!

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von arasige » 28.01.2009, 14:25

Kannst ja mal in Thekla vorbei kommen.
Wir sind auch eine junge Mannschaft, wo der Spaß im Vordergrund steht.
Der Tabellenplatz sagt nix aus. Wir wollen Spaß haben und den haben wir.

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 28.01.2009, 15:39

Je nachdem wie Deine Verkehrsanbindungen sind, bist Du natürlich auch beim SV Eintracht Leipzig Süd zum Probetraining herzlich willkommen.

Unter www.els-frauen.de findest Du alles wissenswerte sowie unsere Kontaktdaten.
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

okram
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 331
Registriert: 17.03.2006, 19:09

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von okram » 28.01.2009, 17:00

interessant is für alle meistens wie alt du bist, wie lange du gespielt hast und welche Position ;)

schiri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 11.12.2005, 19:50

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von schiri » 30.01.2009, 12:46

Ja genau wie alt bist du und wo ,wie lange und welche position hast du gespielt.

was ist dein Ziel?

Kleinfeld oder Großfeld und welche klasse möchtest du spielen

MFG SCHIRI

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von KameradLE » 30.01.2009, 14:23

schiri hat geschrieben:Ja genau wie alt bist du und wo ,wie lange und welche position hast du gespielt.

was ist dein Ziel?

Kleinfeld oder Großfeld und welche klasse möchtest du spielen

MFG SCHIRI
Soviele Fragen auf einmal, nicht das du sie überforderst. :wink:

Übrigens spielt Post in Schönefeld, wäre also nicht soweit.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

jungespielerin
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2009, 13:16

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von jungespielerin » 04.02.2009, 12:22

ne überfordert tut mich das nicht =)
also da fang ich mal an,
ich spiele meist abwehr aber kann auch andere positionen spielen
bin 22 jahre alt un spiele seit fast 4 jahren fußball mit pausen daziwschen.
in welchen verein ich spiele möchte ich nicht sagen weil es wäre nicht fair wenn das mein trainer oda jemand anderes so erfahren würde!

jungespielerin
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2009, 13:16

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von jungespielerin » 04.02.2009, 12:24

ob groß- oder kleinfeld is mir egal hauptsache ich kann fußball spielen und was erreichen und hab noch spaß dran

sonne4
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 21.09.2008, 18:28

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von sonne4 » 04.02.2009, 23:51

du hast post

Allrounderin
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2009, 14:01

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von Allrounderin » 22.02.2009, 10:50

Hey vielleicht hast du Interesse am Großfeld. dann kannst du einfach mal zum Probetraining der LVB Kommen.wir spielen Bezirksliga und um mehr zu erfahren und dir einen kleinen Einblick von unserer Mannschaft zu erhaschen kannst auf unsere homepage schauen.
sglvbfussball.de

Coacher
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 30.08.2008, 22:25

Re: Suche Neue Frauenmannschaft

Beitrag von Coacher » 24.02.2009, 22:32

Hallo jungeSpielerin,
es ist immer schade, wenn man seine Wurzeln verlässt, aber wenn es keinen Spass mehr macht, geht einiges kaputt. Solche Fälle kenne ich.
Ich trainiere seit nunmehr 18 Jahren die Frauen vom SV 90 Lissa, wir sind bisher sechsmal Bezirksmeister geworden, waren viermal Pokalsieger und holten den Pott in der Halle bereits sieben mal. Bei uns ist es also jederzeit möglich, erfolgreich zu spielen. Wir haben vor in den nächsten zwei Jahren zurück in die Landesliga aufzusteigen, wo wir vor einiger Zeit bereits vier Jahre gespielt haben, dafür wollen wir das Team verjüngen und vor allem verstärken.
Damit wir auch in den nächsten Jahre erfolgreich sind, haben wir derzeit eine C-Juniorinnen und ab Sommer eine B-Juniorinnen in der Bezirksliga, dort können die Spielerinnen Erfahrungen sammeln und Spass haben.
Falls es dich reizt uns kennenzulernen, dann melde dich doch einfach mal oder komm zum Probetraining. Schau doch mal unter www.sv90lissa-ff.de rein oder ruf mich einfach unter 0162 2571351 an.
Viele liebe Grüße, Tino

PS: die Entfernung sollte kein Problem sein, bereits jetzt kommen sechs Spielerinnen aus meinem Team aus Leipzig - eine Fahrgelegenheit gibt es immer

Antworten