Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von trickser » 07.12.2008, 19:18

Die 1 Männermannschaft der SG Lausen sucht 2 Testspiele in der Winterpause,die Termine wären der 17.oder 18.01.09 und der 08.oder 09.02.09 aber leider nur auswärts.Bei interesse bitte PN an mich. :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von trickser » 07.12.2008, 19:27

ok hab gerade gemerkt das der 17 oder 18.01.09 nicht geht weil da das nachholespiel gegen mölkau angesetzt wurde :wink: also ist noch der 8 oder 09.02.09 frei :wink: bei interesse PN an mich :wink:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von CaseyRyback » 07.12.2008, 19:29

Vielleicht hat ja Brauwasser Interesse und kapazität. Wäre ja gleich ein super Ablösespiel :D

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von trickser » 07.12.2008, 19:35

nee nee das wird nix :wink: die brauchen doch einen gegner :roll: :mrgreen: :wink:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von tmol. » 07.12.2008, 19:53

Stimmt es, dass du nach der Saison wieder zu Lausen zurück gehst? Die "Sperre" ist ja bald abgelaufen. Der Repper Knolf wartet :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von trickser » 07.12.2008, 19:56

da weißt du ja mehr als ich :shock: aber bei einem punkt hast du recht die sperre ist abgelaufen :wink: und wie meinst du das mit dem Repper Knolf,hört der auf in der winterpause oder wie soll ich das verstehen :?:

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von tmol. » 07.12.2008, 20:06

Keine Ahnung was der macht! Warum machst du für Lausen die FS klar? Versteh ich mal gar nicht :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von trickser » 07.12.2008, 20:08

bin nunmal der geheime manager der ersten :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von hansluftikus » 07.12.2008, 20:09

Der Trickser auf Bewährung!!!!!
Bestimmt wegen guter Führung :wink: :wink: :wink:
Der Ronny weiß schon welcher Posten in Lausen frei wird!!!
Er wurde ihm ja schließlich am Freitag vom jetzigen "Posteninhaber" persönlich angeboten:"Dann mach du doch den Scheiß" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von trickser » 07.12.2008, 20:12

woher willst du denn das wissen du warst doch garnicht da rudi :mrgreen: :mrgreen: so und jetzt schluß mit irgendwelchen sinnlosen gerüchten :wink: und zum thema zurück

Benutzeravatar
arasige
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 506
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: SV Thekla
Kontaktdaten:

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von arasige » 07.12.2008, 20:13

Ich frage mich, was das hier beim Frauenfussball zu suchen hat?

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von Postman » 07.12.2008, 20:15

*hehe*...der erste der es Bemerkt :lol: :lol:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von trickser » 19.12.2008, 20:02

so das testspiel steht , danke an die jungs aus störmthal :wink:

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von aqua » 19.12.2008, 20:38

ja hansluftikus ich bin auch gespannt welchen posten der gute trickser in lausen übernimmt 8) einfach wird es aber nicht für ihn,da er ja noch einer beschäftigung in der diezmannstrasse nachgeht :mrgreen:

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.12.2008, 10:41

ich glaub eher die brauwassers plus trickser planen eine geheime übernahme des lausener vereins und das ist nur der anfang :!: der trickser wird der neue monarch, erst in lausen und nach und nach in ganz leipzig und umgebung.hab gehört er hat sich bei allen leipziger vereinen schon die laufenden spielerverträge und pässe abkopiert und im zentralstadion nach den laufenden kosten pro jahr erkundigt...ausserdem hat er mir letztens ein schreiben von seinem ur-ur-ur-urgrossonkel gezeigt wo ihm durch sein blaues blut klar jeglichen besitz in sachsen zusteht :!: die finanzkrise ist ein lauer windhauch gegen den orkan trickser der hier auf uns zurollt ihr werdet schon sehn...(ich glaub ich brauch ne neue pille,ich muss weg) :arrow: :shock: :!:
treibe sport oder bleib gesund

Antworten