Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von trickser » 20.12.2008, 11:06

das einzigste was du brauchst ist einen dachklemptner,der dir mal dein dachschaden repariert für deinen sinnvollen beitrag :oops:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von CaseyRyback » 20.12.2008, 11:43

trickser hat geschrieben:das einzigste was du brauchst ist einen dachklemptner,der dir mal dein dachschaden repariert für deinen sinnvollen beitrag :oops:
Du kannst ihm da sicher einen empfehlen... :D

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von Schönwetterspieler » 20.12.2008, 13:24

nein nein wenn dich der beitrag so tief berührt das dir nichts anderes bleibt ausser mich verbal anzugreifen, möcht ich mich natürlich in aller form bei dir entschuldigen und werde deine weiteren beiträgen sorgfälltig folgen und was kompetenz, inhalt und sachverstand angeht, drauß lernen... :wink:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von trickser » 20.12.2008, 14:25

CaseyRyback hat geschrieben:
trickser hat geschrieben:das einzigste was du brauchst ist einen dachklemptner,der dir mal dein dachschaden repariert für deinen sinnvollen beitrag :oops:
Du kannst ihm da sicher einen empfehlen... :D
das mach ich schon selber :wink: schließlich bin ich in dem gebiet der fachmann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Fortuna Girl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2008, 13:53
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von Fortuna Girl » 20.12.2008, 22:34

Schade Trickser da bist du wohl nicht beim Nachholespiel der Lausener Frauen gegen Fortuna?(ist doch am 18.01.09)
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!

Sonnenschein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 29
Registriert: 23.10.2008, 13:56

Re: Lausen I sucht Testspiele in der Winterpause

Beitrag von Sonnenschein » 21.12.2008, 20:14

Sie merkt es och nicht, wenn er nicht will, dann will er nicht.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten