Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von Spielerin » 19.08.2008, 10:55

Mich würde mal interessieren wen ihr dieses Jahr als Abstiegskandidaten seht?
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

FrauenEintrachtSued
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 445
Registriert: 14.06.2007, 10:14
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von FrauenEintrachtSued » 19.08.2008, 11:12

Fortuna!
Wir sind ein Team
http://www.els-frauen.de

Benny
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 316
Registriert: 02.09.2007, 22:02
Wohnort: SV Panitzsch / Borsdorf 1920 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von Benny » 19.08.2008, 11:34

Schnelle, harte und eindeutige Worte :)
Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von trickser » 19.08.2008, 11:35

Ganz klar Lausen wird mit Abstand letzter und der KSC und Fortuna streiten sich um den 2 Abstiegsplatz :?

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von Spielerin » 19.08.2008, 12:01

Es sah letztes Jahr schon knapp bei uns aus, aber wir versuchen natürlich alles zu geben, um nicht wieder so weit unten mitspielen zu müssen. Unser größtes Problem war glaube ich der Personalmangel, hoffe das wir das dieses Jahr in den Griff bekommen und genügend Punkte holen um nicht abzusteigen. So schlecht ist unser Team nicht, haben ja letzes Jahr immerhin Punkte gg. die Post und LVB geholt. :wink:
Delitzsch und Schkeuditz kann ich sehr schlecht einschätzen. Haben eine gute letzte Saison gespielt, aber wie das dann in der Stadtliga aussieht bleibt abzuwarten. Wenn Fortuna sich so verstärkt hat, wie es hier geschrieben wird, kann das auch noch mal richtig interessant werden.
Ohne den Mund jetzt zu voll nehmen zu wollen, aber ich denke auch das Lausen als 1. Absteiger schon fast feststeht, grad wenn man hier immer nur von Problemen in der Mannschaft liest.
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von aqua » 19.08.2008, 15:18

die sgl wirds wohl werden,da sie nur mit viel glück in der stadtliga geblieben sind - was der rest so treibt,mal abwarten
schade,dass es kein tippspiel gibt,so wie bei der kreisklasse :| wäre unterhaltsam geworden :wink:

es wird wohl so sein: willst du lausen oben sehn,musst du die tabelle drehn :P

Benutzeravatar
hansluftikus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 819
Registriert: 01.07.2004, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von hansluftikus » 19.08.2008, 15:33

aqua hat geschrieben:
es wird wohl so sein: willst du lausen oben sehn,musst du die tabelle drehn :P
den Spruch kenne ich nur in Verbindung mit Aue :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von trickser » 19.08.2008, 15:34

da muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben hansluftikus :lol: :lol: :lol:

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von aqua » 19.08.2008, 16:22

ihr habt keine ahnung von fussball :twisted:

Fortuna Girl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2008, 13:53
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von Fortuna Girl » 19.08.2008, 18:23

es steht noch garnicht fest wer absteigt und viellei erleben wir wunder und es steigen mannschaften ab wo man es nicht erwartet! :mrgreen:
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!

Benutzeravatar
Spielerin
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 277
Registriert: 16.01.2006, 10:03
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von Spielerin » 20.08.2008, 11:25

Es ist doch aber trotzdem interessant zu wissen was die Anderen so denken. Ich schätze z.B. auch West 03 nicht als eine Übermacht ein, aber die haben es in den vergangenen Jahren immer geschafft im Mittelfeld zu spielen.
Das Spiel endete 1:1, es hätte aber auch unentschieden ausgehen können.

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von FortunaKicker » 20.08.2008, 15:32

Ich denke, dass die Aufsteiger trotz aller Qualität es immer schwierig haben eine Klasse höher zu spielen.
Weiterhin werden wohl die Frauen von Lausen und Fortuna eine schwierige Saison haben. Im erweiterten Kreis sehe ich den KSC.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 395
Registriert: 23.01.2008, 16:20
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von FortunaKicker » 20.08.2008, 15:36

Spielerin hat geschrieben:Es ist doch aber trotzdem interessant zu wissen was die Anderen so denken. Ich schätze z.B. auch West 03 nicht als eine Übermacht ein, aber die haben es in den vergangenen Jahren immer geschafft im Mittelfeld zu spielen.

West 03 hat zwar nicht die ganz große Qualität innerhalb der Mannschaft, allerdings wird Ihnen deren Trainer, den ich sehr schätze, die nötige Disziplin und somit Erfolg einimpfen ...

Disziplin auf dem Platz ist die halbe Miete :!:
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

chawi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 08.03.2008, 17:28

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von chawi » 20.08.2008, 16:01

Da gebe ich Fortuna Kicker Recht! Es wird schwer in einer höherklassigen Liga zu spielen... Aber auf jeden Fall wird es eine Umstellung und sehr interessant! Zumindest haben sich die Mädels vom ESV Delitzsch vorgenommen nicht wieder abzusteigen!!!

Fortuna Girl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 81
Registriert: 12.04.2008, 13:53
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von Fortuna Girl » 20.08.2008, 17:33

ich hoffe wir steigen nicht ab!naja denke mal es wird lustigzu sehen unser ziel wird der klassenerhalt sein naja man darf gespannt sein
Lebe dein Leben und denk einfach immer POSITIV, denn NEGATIV zu denken bringt Unglück!!!

Antworten