Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Bezirksliga, Stadtliga, Landespokal, Stadtpokal

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
SchalkeSchneesi=)
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 126
Registriert: 23.05.2008, 18:10
Wohnort: ESV Delitzsch
Kontaktdaten:

Re: Stadtliga Frauen- Wer steigt ab?

Beitrag von SchalkeSchneesi=) » 20.08.2008, 23:06

oh ja wir haben uns sehr wohl vorgenomm, nicht wieder abzusteigen :lol:
naja...also ich kann dazu nicht wirklich viel sagen,hoffe nur,dass es uns nicht trifft und ich denke,dass wir uns sehr gut verstärkt haben,da sich Krostitz aufgelöst hat.
Aber wir schätzen eh immer alles falsch ein,wir wollten letzte saison ein guten mittelfeldplatz und sind dann plötzlich aufgestiegen...
aber trotz allem denke ich auch,dass wir aufsteiger es ziemlich schwer haben werden... :!: :!: :!:
Ob Mailand oder Madrid...hauptsache Italien...

Antworten