Kreisklassen Senioren 07/08

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Störmthaler Oldie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2007, 21:43
Wohnort: Post SV Leipzig

Beitrag von Störmthaler Oldie » 12.11.2007, 14:54

Panitzsch-Borsdorf II AH - Einheit Leipzig-Ost AH: 3:0 (2:0)

Glückwunsch nach Panitzsch für die tolle Leistung. Dies hält doch die Liga ein wenig offen.
Weiterhin viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.

Grüße aus Störmthal

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 12.11.2007, 16:44

Das kam Euch sicher auch nicht ganz ungelegen...!? :lol:

Benutzeravatar
Störmthaler Oldie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2007, 21:43
Wohnort: Post SV Leipzig

Beitrag von Störmthaler Oldie » 12.11.2007, 23:30

Bundestrainer hat geschrieben:Das kam Euch sicher auch nicht ganz ungelegen...!? :lol:
Das stimmt schon, aber die Saison ist noch lang und es wird sicher noch die eine oder andere Überraschung für alle dabei sein. Ist halt wie eine "Wundertüte", oder etwas nicht?

Grüße Euer Störmthaler Oldie 8) :lol:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 13.11.2007, 01:40

Störmthaler Oldie hat geschrieben:Das stimmt schon, aber die Saison ist noch lang und es wird sicher noch die eine oder andere Überraschung für alle dabei sein. Ist halt wie eine "Wundertüte", oder etwas nicht?

Grüße Euer Störmthaler Oldie 8) :lol:
Vielleicht geht ja diese Wundertüte aber ausgerechnet in der Rückrunde gegen euch wieder auf? :shock: :lol: :lol: :lol: Dann ist es bestimmt auch wieder nicht richtig. :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Störmthaler Oldie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2007, 21:43
Wohnort: Post SV Leipzig

Beitrag von Störmthaler Oldie » 13.11.2007, 14:53

Vielleicht geht ja diese Wundertüte aber ausgerechnet in der Rückrunde gegen euch wieder auf? :shock: :lol: :lol: :lol: Dann ist es bestimmt auch wieder nicht richtig. :wink:[/quote]

Na wir werden ja schauen. Sind auch sehr gespannt über den weiteren Saisonverlauf.
Man kann ja schon sagen, das wir damit nicht gerechnet haben, soweit oben in der Tabelle zu stehen. Aber sei es drum, wir sind natürlich über diese jetzige Konstellation sehr zufrieden.

Euch wie gesagt auch noch viel Erfolg :wink: :wink: :wink:

Der Störmthaler Oldie war´s. Bis denne

Benutzeravatar
Sachsenbomber
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 283
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipziger Fussballcosmopolit

Beitrag von Sachsenbomber » 13.11.2007, 21:11

Mann no mann, da machen sich ja zwei dicke Fische um den Aufstieg Gedanken.....
Habt Ihr mal nach Wachau geschielt? Dort spielt der neue Zweitligist!!!! :lol:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 13.11.2007, 21:34

Sachsenbomber hat geschrieben:Mann no mann, da machen sich ja zwei dicke Fische um den Aufstieg Gedanken.....
Habt Ihr mal nach Wachau geschielt? Dort spielt der neue Zweitligist!!!! :lol:
Wer lesen kann, ist auch hier ganz klar im Vorteil. :shock: Du bist der Erste, der das Wort Aufstieg überhaupt erwähnt hat. Daran habe ich nie gedacht (wäre wohl bei dem Tabellenplatz und der unsteten Spielweise auch reichlich albern) und auch beim Störmthaler habe ich da nicht mal was zwischen den Zeilen lesen können. Das Thema Aufstieg war schon vor der Saison gar kein Thema bei uns.

P.S. Hochmut kommt vor dem Fall. Auch ihr habt eure Nachholer noch nicht im Sack. Also, Bällchen wieder fein aus der Luft runternehmen und abwarten! :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Störmthaler Oldie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 03.09.2007, 21:43
Wohnort: Post SV Leipzig

Beitrag von Störmthaler Oldie » 13.11.2007, 23:57

@sachsenbomber

danke für Deinen netten Hinweis. Aber wie ich die Sache so sehe, kann ich dem Kollegen Weißer_Ronaldo beipflichten. Wir bzw. ich habe das Wort Aufstieg nicht in den Mund genommen bzw. hier irgendwann im Forum erwähnt.
Es ist nur lustig anzuschauen, wie Du das Wort Aufstieg in den Mund nimmst und auch anderen Mannschaften(Thekla,ELO,Wiederitzsch), um einige zu nennen, diesbezüglich keine Beachtung schenkst. Naja wir werden ja sehen und sind auch sehr gespannt über Eure weiteren Leistungen.
Wie ich schon sagte, die Saison ist lang.
Wir wünschen auch Wachau und den anderen Mannschaften noch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Der Störmthaler Oldie war´s.

Sport Frei!!! :D :lol: :D

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 14.11.2007, 07:05

Zumal die "Zweite" Senioren in diesem Jahr gar kein Aufstiegsrecht hätte, da die Erste ebenfalls in der 3.KK spielt. Aber auch dort gibt es dieses Wort nicht im Vokabular...! :oops:
Ansonsten halte ich persönlich auch Wachau für den ersten Aufstiegskandidaten. Wenngleich Thekla auf jeden Fall erst aufgeben wird, wenn`s rechnerisch nicht mehr möglich sein wird. Und Hochmut kommt ja bekanntlich immer vor dem Fall...! :wink:

Benutzeravatar
dreier
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 22.05.2007, 20:38

Beitrag von dreier » 14.11.2007, 20:52

mein lieber sven(sachsenbomber),hier haste ja ne klitze kleene lawine losgetreten.für ein team,welches sich letzten sommer erst "gefunden" hat,läufts schon recht gut.was natürlich am ende raus kommt,wird man sehen.bis jetzt 3 nachholer und ich denke 1...2 werden noch dazu kommen.
dir und deiner mannschaft (die übrigens im leipziger westen spielt) wünsche ich fürs kommende wochenende einen sieg.falls du halten solltest sehen wir uns .ich bin am sonntag auf alle fälle auf'm sportplatz.
ps: im übrigen konnte in der letzten saison pabo1. (nach einer 3:0 führung) und stömthal auch nicht in der "kanalarena"gewinnen :wink:
sport frei

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Beitrag von Bundestrainer » 14.11.2007, 21:29

dreier hat geschrieben:ps: im übrigen konnte in der letzten saison pabo1. (nach einer 3:0 führung) und stömthal auch nicht in der "kanalarena"gewinnen :wink: sport frei
Das war vielleicht ein Schei....spiel! :oops: :roll:

Benutzeravatar
dreier
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 22.05.2007, 20:38

Beitrag von dreier » 14.11.2007, 21:50

naja so schlimm wars doch garnicht .eigentlich wollte ich hier nur meinen ehemaligen mitspieler aus der schusslinie nehmen. der spielt nämlich (noch) nicht in wachau.also nix mit hochmut ...,er beobachtet die senioren im allgemeinen nur ein bissel genauer als manch anderer "oldie".und wachau wird vielleicht auch ins rechte licht gerückt,nämlich als ungeschlagener neuling in der 3.kk,bis jetzt!!!
sport frei

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 14.11.2007, 22:44

Das sollte auch von mir kein Pauschalschlag in Richtung Wachau werden. Ich differenziere da immer noch zwischen den Aussagen Einzelner und der "offiziellen" Meinung einer/s ganzen Mannschaft/Vereins. Allerdings nahm ich aufgrund seiner ziemlich deutlichen Aussagen an, dass er zu Euch gehört. Also, wie gesagt, nichts gegen Euch - nur gegen die Sprüche vom "Bomber".

P.S. Du hast ja sicher auch meinen Bericht über unser Spiel gegen Euch gelesen. Da habe ich ja auch Eure Leistung voll und ganz anerkannt. Da gab und gibt es nichts dran zu deuteln.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Beitrag von Kröte » 21.11.2007, 17:09

1.KK AH: LVB - Rosental 5:0 (1:0).

Souveräner, ungefährdeter Sieg der Heimmannschaft trotz einiger personeller Ausfälle.

Benutzeravatar
dreier
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 22.05.2007, 20:38

Beitrag von dreier » 21.11.2007, 17:57

Senioren 3.Kk Staffel 2


SV Schleussig - SV Eiche Wachau 0:5

Gesperrt